Energiearbeit in Ihrer Nähe

Finden Sie Energiearbeit Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg.

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Energiearbeit

Energiearbeit Wissenswertes

Wie der Name sagt, bezeichnet man die Arbeit mit Energie als Energiearbeit. Es ist ein Überbegriff für verschiedene Formen einer Anwendung, bei der bewusst Energie transportiert, transformiert oder in einen Stoff umgesetzt wird.     Energiearbeit kann körperliche, emotionale und seelische Beschwerden harmonisieren. Dazu gehören beispielsweise das Lösen von Blockaden, Reinigung (Entgiften) des Energiesystems sowie ganz allgemein die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung. Manche Menschen mögen glauben, dass Energiearbeit notwendig ist, wenn wir krank sind oder sonstige Probleme haben. Da alles aus Energie besteht, glaube ich, dass die aktive Beschäftigung mit Energie schon sehr früh beginnen und als natürlicher Bestandteil des Alltags in der Familie praktiziert werden sollte. Indigo Kinder werden es danken.Wenn nun alles aus Energie besteht, - genauer gesagt aus kondensiertem Licht, und lediglich unterschiedlich Formen durch die Dichte sichtbar sind, wird verständlich, wie wichtig Wissen, Praxis und Erfahrung im Umgang mit Energie ist.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Energiearbeit Veranstaltungen

Energiearbeit Workshops und Seminare sowie Energiearbeit Ausbildungen finden Sie hier.


EnergiearbeitTherapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

EnergiearbeitTherapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten
Jesus  Lopez
Geistheiler Jesus Lopez ~ Jesus Lopez

Die Informationen sind von meiner Seite und werden demnächst überarbeitet: Hier gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben: Für viele Menschen ist es ungewöhnlich, dass mein Vorname Jesus ist. Es liegt nicht daran, dass ich diesen Namen als Künstlernamen angenommen habe, sondern in der dritten, spanischen Generation weitergegeben worden ist. In Spanien und Südamerika ist der Name sehr geläufig. Seit meiner Kindheit hat mich die Spiritualität und geistiges Heilen interessiert. Daher habe ich mich seit meiner Jugend intensiv mit der Spiritualität auseinandergesetzt und autodidaktisch viel Wissen gesammelt, mithilfe von Lern- und Lesetechniken. Später kam ich mit unterschiedlichsten Heilmethoden, Hypnose, Meditation, dem Spiritismus, spirituellen Lehrern und Heilern in Kontakt. Durch das Wissen, das ich aufgebaut hatte, ermöglichte mir mein Religionslehrer in der Berufsschule, drei Stunden zu leiten und sogar die ganze Klasse in Hypnose zu versetzen. Nach vielen Lehrjahren in verschiedenen Berufsarten und im geistigen Heilen, war ich 2006 bereit, mich als Geistheiler, Heiler und tranceauslösendes Medium selbstständig zu machen. Durch eine spirituelle Erfahrung im Jahre 2008, ist in mir die Gabe als tranceauslösender Heiler zum Vorschein gekommen. Durch Gebete und mithilfe der geistigen Welt gelangen die Menschen, die zu mir kommen, in erhöhte Bewusstseinszustände und erfahren dadurch mehr Seelenfrieden. Die Prozesse sind sehr tiefgreifend. Weil viele Menschen sich mit dem Wort Handauflegen nicht zufriedengaben, hat meine tiefgreifende, tranceauslösende Gabe einen Namen erhalten: Spiritual-Awakening-Healing. Der WDR hat einen kleinen Einblick meiner Gaben, am 17.03.2013, in der dritten Folge der Trilogie Auf der Suche... mit Katty Salié - Wo bitte geh's zum Himmel? zeigen können. Weitere Sender kamen über die Jahre mit anderen Sendungen hinzu: RTL, RTL2, TVN Polen. Von 2010 bis 2014 leitete ich das Zentrum für inneres Wachstum in Düsseldorf. Im April 2015 verlegte ich das Zentrum nach Bergheim (zwischen Düsseldorf und Köln). Seit dem 01.05.19 habe ich das Zentrum für inneres Wachstum aufgelöst und bin in eine Praxis innerhalb Bergheims umgezogen. Seit 2016 reise ich durch Deutschland und Europa und biete Geistheilungstage, Jahresausbildungen und Seminare an. Seit dem September 2020 entsteht eine Forschungsabteilung zur Geistheilung. Seit Juli 2022 erscheint mein Heilercomic The Healer Jesus Lopez wöchentlich und kostenlos in meinem Blog.

50126 Bergheim - Deutschland