Energiearbeit in Steiermark

Hier finden Sie Energiearbeit Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Steiermark

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Energiearbeit Wissenswertes

Wie der Name sagt, bezeichnet man die Arbeit mit Energie als Energiearbeit. Es ist ein Überbegriff für verschiedene Formen einer Anwendung, bei der bewusst Energie transportiert, transformiert oder in einen Stoff umgesetzt wird.     Energiearbeit kann körperliche, emotionale und seelische Beschwerden harmonisieren. Dazu gehören beispielsweise das Lösen von Blockaden, Reinigung (Entgiften) des Energiesystems sowie ganz allgemein die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung. Manche Menschen mögen glauben, dass Energiearbeit notwendig ist, wenn wir krank sind oder sonstige Probleme haben. Da alles aus Energie besteht, glaube ich, dass die aktive Beschäftigung mit Energie schon sehr früh beginnen und als natürlicher Bestandteil des Alltags in der Familie praktiziert werden sollte. Indigo Kinder werden es danken.Wenn nun alles aus Energie besteht, - genauer gesagt aus kondensiertem Licht, und lediglich unterschiedlich Formen durch die Dichte sichtbar sind, wird verständlich, wie wichtig Wissen, Praxis und Erfahrung im Umgang mit Energie ist.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Energiearbeit Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Energiearbeit Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Es wurden 17 Therapeuten, Energetiker, Institute in Steiermark spezialisiert zum Thema Energiearbeit im lebe-bewusst Portal gefunden.