Energetiker Geistig Energetische Heilweisen in 9400 Wolfsberg

Ernst Pörtsch Wolfsberg

Geistig Energetische Heilweisen

Als Kinesiologe beschäftige ich mich mit Schwergewicht mit dem Zusammenspiel von Körper & Energie. Dem Wechselspiel aus den Informationen, die für unsere Gesundheit und Wohlbefinden ausschlaggebend sind. Diese Informationen wirken sowohl körperlich-geistig, als auch geistig-körperlich, je nachdem, wo die erste Ursache gelegen ist. Der Weg für eine nachhaltige Verbesserung von Beschwerdebildern wird oft erst durch eine energetische Klärung und Balancierung hinsichtlich Ursache und Wirkung frei.

Als Bewusstseinscoach biete ich Menschen meine kompetente und einfühlsame Begleitung an, das zu werden, was sie potentiell sind.
Menschen dazu ermächtigen, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und ihre volle Lebenskraft und Stärke zu genießen. Sie in ihrem Erkenne dich selbst Prozess begleiten und unterstützen. Menschen anleiten, ihr intuitives Verstehen zu entwickeln und daraus zu schöpfen, um ihr Leben zu gestalten. Die Bereitschaft zu fördern, das zu empfangen, dass maßgeschneidert für ihre Lebensumstände im Hier und Jetzt passend ist.

Kontakt

Geistig Energetische Heilweisen

Ernst Pörtsch

9400 Wolfsberg Kärnten

Sonnenhang 8
Tel: +4368120558600
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Ernst Pörtsch 1Ernst Pörtsch 2Ernst Pörtsch 3Ernst Pörtsch 4Ernst Pörtsch 5Ernst Pörtsch 6Ernst Pörtsch 7
Themenschwerpunkte

Beziehungen (intern und extern), Körpergefühl, Gesundheit, Lebensgestaltung, Lebenskraft & Stärke, Energiearbeit, Clearing, Physioenergetik®, Access consciuosness®, Integrative Kinesiologie, Enneagramm, Chakren- und Subtilkörper