Energetikerin Human Design Matrix in 2632 Göttschach

Christine Maywald Göttschach

Human Design Matrix

Christine Maywald

Als EntWicklungsHelferin begleite ich dich gerne durch einige deiner Prozesse des täglichen Lebens. Am Anfang steht immer deine Veranlagung - und eine Analyse deiner aktuellen LebensSituation.

Human Design kann dir in vielen Breichen deines Lebens unterstützend zur Seite stehen - sei es deine persönliche Zufriedenheit - oder auch in Hinblick auf Beruf und Berufung - oder deine Partnerschaft(en) - und sonstige Beziehungen.

Für mich war es ein echter GameChanger, als ich es 2007 kennen - und lieben - lernte - und seither fließt es in jegliche meiner Tätigkeiten mit ein.

Darüber hinaus kann dir die direkte Kommunikation mit deinem UnBewussten helfen, all die Techniken und Methoden, die du möglicherweise schon gelernt hast - wieder - zu vergessen - und dich einfach auf deine Essenz zu besinnen.

Seit Mitte der 90er des vorigen Jahrtausends ReikiLehrerin und auch ausgebildet in Magnified Healing und Ra~Sheeba, um nur einige der Techniken zu nennen - hat mich da dann Huna auch in energetischer Hinsicht am meisten fasziniert - und in seinen Bann gezogen.

Dadurch - und als Abschluss meiner Ausbildungen in systemischer Arbeit und NLP und Suggestopädie - als Trainerin und Coach - und als Aufstellungsleiterin - entstanden dann auch meine ersten Bücher, von welchen es noch Restexemplare direkt bei mir zu beziehen gibt - bzw. teilweise als Neuauflagen auf Amazon.

Die Grundlagen der Arbeit mit der Human Design Matrix und PensionsSchock - nein, danke gibt es entweder bei XinXii - oder auch um € 0,00 direkt unter
https.//humandesignmatrix.rocks/eBook
https://pension.maywald.rocks

Als bekennende Scanner Persönlichkeit verstehe ich auch, wenn du dich beruflich weder auf eine Nische reduzieren - noch, dir durch eine spitze Positionierung deine Individualität einschränken - lassen möchtest.

Einen detaillierten ThemenÜberblick findest du auch auf meinem YouTube Kanal unter https://www.youtube.com/c/ChrisTinaMaywald oder in meinen themenspezifischen Blogs.

In diesem Sinne - schau dich in meiner Welt um - nimm dir das raus, was für dich stimmig ist - und wenn du noch mehr willst, kannst du mich gerne kontaktieren, damit wir besprechen, wohin unser Weg uns führen kann.

Kontakt
Christine Maywald Göttschach Logo

Human Design Matrix

Christine Maywald

2632 Göttschach Niederösterreich

Himmelreichgasse 9
Tel: +43 664 51 51 828
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Christine Maywald 1Christine Maywald 2Christine Maywald 3Christine Maywald 4Christine Maywald 5Christine Maywald 6Christine Maywald 7
Themenschwerpunkte

Human Design, Huna, das UnBewusste, Analyse, Kommunikation, EnergieArbeit, EntWickungsHelferin, MindSet, PersönlichkeitsEntWicklung, persönliche WeiterEntWicklung, PensionsSchock, Scanner Persönlichkeit, GameChanger, Beruf, Berufung, Partnerschaft, Beziehungen, persönlich, Individualität, einschränken, Positionierung, Nische, Bücher, Suggestopädie, NLP, systemisch, Aufstellungsleiterin, Trainerin, Coach