Energetikerin Praxis Tamara Lang in 8055 Graz

Tamara Lang Graz

Praxis Tamara Lang

Meine Praxis ist ein Raum voller Achtsamkeit, Ruhe und Erholung. Ganzheitliche Behandlungen am Puls der Zeit:
- SOMATO emotionale Faszienarbeit: mit sanfter Berührung tauche ich in die Faszienebene ein, dadurch beginnt sie sich zu bewegen und schiebt ganz von alleine und ohne Druck in die Regionen wo sie sich entwinden oder ausdehnen möchte. So werde ich behutsam in die Bereiche geführt, die Aufmerksamkeit und Energie brauchen. Stauungen und Verklebungen können sich lösen, tiefe Entspannung und Geborgenheit stellt sich ein und Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Sprache der Faszie zu hören und zu spüren berührt mich persönlich tief – jede Faszie hat ihren eigenen individuellen Charakter und dadurch entsteht bei jeder Behandlung ein anderer, persönlicher Ablauf.
Ganzkörperbehandlung
- energetisch fasziale Gesichtsbehandlung:
Durch sanfte Berührung am Kopf, im Gesicht und gesamten Nackenbereich wird in die Ebene der Faszien eingetaucht. Ganz automatisch und ohne Druck gehen die Faszien in Bewegung. Sie beginnen sich zu dehnen – werden wieder weich und elastisch. Intuitiv geführtes Handauflegen verbindet sich hier zu einer weichen und dennoch kraftvollen Energie, auf sanfte Weise kommt der natürliche Energiefluss in Bewegung – Spannungen und Blockaden dürfen sich lösen. Durch Aktivierung verschiedener Gesichtsakupunkturpunkte werden zusätzliche Impulse zur Harmonisierung des Energieflusses gegeben.
Besonders empfehlenswert bei Gedankenkino, Kopf & Nackenschmerzen und Schlafstörungen.
- Ganzheitliche Energiebehandlung:
Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte, Meridian & Chakrenausgleich, Organsprache, Allergiebehandlung, Narbenentstörung, Schattenarbeit, Hooponopono, Bewusstseinstraining, Seelenanteile integrieren, Persönlichkeitsentwicklung, Resilienzsteigerung, Energielevel erhöhen, Zentrierung, Hilfestellung bei Depression und Sinnfrage
- Awakening Woman Gebärmutter & Herzheilung:
Die Sehnsucht nach ursprünglicher, purer, lebendiger Weiblichkeit ist tief in uns verwurzelt und drängt immer mehr sich zeigen zu dürfen. Durch erlebte Verletzungen, anerzogene Verhaltensweisen und das Bild der „perfekten Frau“ in unserer Gesellschaft fällt es so vielen Frauen zunehmend schwerer ihren eigenen, ganz persönlichen weiblichen Ausdruck zu finden. Die unzähligen Rollen unseres Alltages – in die wir uns von anderen, aber auch von uns selbst, zwängen lassen – werden immer mehr eine spürbare Last.
Emotionale Wunden und nicht gelebte Anteile werden in uns versteckt gehalten, meist sind diese Orte im Bauchraum, der Herzregion und in den Knochenzwischenräumen. Mithilfe der Maya Abdominal Massage™, warmen Ölen, Steine, Knochen etc. werden diese Regionen aufgespürt und tief verdrängte Schattenanteile, Schmerzbilder und ungelöste Konflikte, können endlich zu uns nach Hause geholt und voller Liebe integriert werden.
- Fussreflexzonenbehandlung
- Lomi-Lomi-Nui hawaiianische Körperarbeit
- Meisterkräutertherapie



Kontakt
Tamara Lang Graz Logo

Praxis Tamara Lang

Tamara Lang

8055 Graz Steiermark

Passinigasse 21
Tel: 06644057408
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Tamara Lang 1Tamara Lang 2Tamara Lang 3Tamara Lang 4Tamara Lang 5Tamara Lang 6Tamara Lang 7
Themenschwerpunkte

Lomi Lomi Nui, Fussreflexzonenmassage, Energiearbeit, Faszien, Hooponopono, Bewusstsein, Erfolg, Berufung, Wunder, Chakra, Meridiane, Depression, Trauer, Sinn, Kopfschmerz, Allergien, Entspannung, Schmerzen, Kinderwunsch, Gebärmutter, Massage, Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Heilung, Organe, Gefühle, ganzheitlich, energetisch, TCM, Unverträglichkeit, Selbstliebe, Vergebung, Zukunft, Resilienz, Coaching, Gespräch, Burn out, Partnerschaft, Liebe, Finanzen, Stress, Schlafstörung