Kinesiologin Kinesiologie in 1060 Wien

Patricia Salomon Wien

Kinesiologie

Mag. Patricia Salomon

Wohlbefinden durch Kinesiologie für Kinder und Erwachsene (Touch for Health, Brain Gym und R.E.S.E.T.); Feng Shui und Radiästhesie für Wohnung, Haus, Garten und Arbeitsplatz; Bachblüten für Kinder, Erwachsene und Tiere; Schüssler Salze, Heilsteine und Taping.
Kurse zu den Themen: Muskeltesten, Brain Gym, Touch for Health und Feng Shui. Außerdem gibt es die Möglichkeit, meine Praxis stundenweise zu mieten.
Ich freue mich auf ihren Anruf unter 0664/12-24-226 oder ein Mail an patricia.salomon@aon.at
NEU - auch in Wr. Neustadt

Kontakt
Patricia Salomon Wien Logo

Kinesiologie

Mag. Patricia Salomon

1060 Wien

Schmalzhofgasse 20/15
Tel: 06641224226
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Patricia Salomon 1Patricia Salomon 2Patricia Salomon 3Patricia Salomon 4Patricia Salomon 5Patricia Salomon 6Patricia Salomon 7
Themenschwerpunkte

Kinesiologie,Feng Shui,Bachblüten,Brain Gym,Touch for Health,RESET,R.E.S.E.T.,Taping,Heilsteine,Praxisraum,Segiun,Radiästhesie,forever,Schüssler Salze