Energetikerin Den Berg berühren in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Maria Magdalena Schleicher Klagenfurt am Wörthersee

Den Berg berühren

Maria Magdalena Schleicher

Erleben Sie mit mir Die Kunst präsent zu sein - BREEMA !
Seit über 20 Jahren lerne, praktiziere und unterrichte ich einen lebendigen Weg zu einer Freiheit und Harmonie, der einen reich gedeckten Tisch bietet, Lebendigkeit in seiner Vielfalt zu kosten und einen Geschmack des Lebens zu erfahren, der nährt, erfrischt und klärt.
Diese Lebenskunst ist ein altes Wissen aus einer Bergregion im Mittleren Osten, das seit 1980 in Kalifornien und international gelehrt wird.
Besuchen Sie www.breema.com für mehr Infos!
Natürliches Präsentsein im Bewegen und im Berühren wird praktiziert mithilfe einfacher abwechslungsreicher SELBST-BREEMA-KÖRPERÜBUNGEN und auch BREEMA-BODYWORK-BEHANDLUNGEN und basiert auf der Philosophie der Neun Prinzipien der Harmonie.
Mit BREEMA lässt sich eine wertvolle Praxis für Selbstfürsorge und Selbstwahrnehmung kultivieren, um den Herausforderungen des menschlichen Alltags zu begegnen - einfach, rhythmisch, spielerisch!
Das Menschsein als Persönlichkeit mit Körper, Verstand und Gefühlen ist eingebettet in ein Verständnis der zeitlosen unermesslichen Natur unserer Bewusstheit. In jedem Moment können wir präsenter werden, können in diese Einheit zurückkehren, um vollständig lebendig und verfügbar für jede Lebenssituation zu sein: vital, wach und rezeptiv.

Mit mir können sie Übungen zur Eigenanwendung erlernen, Behandlungssequenzen für den achtsamen Austausch mit anderen Menschen üben und BREEMAs Philosophie als praktische Lebenshilfe kennenlernen.

EINZELBEHANDLUNGEN, KURSE (indoor, outdoor, online),
WORKSHOPS, RETREATS, GEFÜHRTE BERGWANDERUNGEN

Ich bin zertifizierte BREEMA - Praktizierende und Instruktorin des BREEMA CENTER, Oakland (USA), staatlich geprüfte Bergwanderführerin (Land Kärnten), Humanenergetikerin in einer Gemeinschaftspraxis mit Körper-und Psychotherapeutinnen und Mutter von 2 erwachsenen Töchtern.

www.bruecke-praxisgemeinschaft
www.denbergberuehren.at
www.breema.com/directory/entry/maria-magdalena-schleicher
instagram breema_am_berg

Kontakt

Den Berg berühren

Maria Magdalena Schleicher

9020 Klagenfurt am Wörthersee Kärnten

Tarviser-Str.106 am Lendkanal
Tel: 069910096317
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Maria Magdalena Schleicher 1Maria Magdalena Schleicher 2
Themenschwerpunkte

Körperarbeit, Massage, Tiefenentspannung, Berührung, Körperbalance, Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Burnout-Prävention, Resilienz, Körperbewusstsein, Bewegung, Faszien, Bewusstsein, Gewahrsein, Selbsterkenntnis, Ganzheitliche Gesundheit, Gesundheitsvorsorge, Sanftes Bewegen, Zentrierung, Lebendigkeit, Vitalität, Fokussierung, Grounding, Lebenskraft, Flow, Präsenztraining, Gegenwärtigkeit, Körpermeditation, Meditation, Sein, Existenz, Selbstliebe, Gedankenhygiene, Psychotherapie, Lebenskunst