Masseurin Lan Eberle Massage & ganzheitliche Körpertherapie in 6850 Dornbirn

Lan Eberle Dornbirn

Lan Eberle Massage & ganzheitliche Körpertherapie

Als ganzheitliche Körpertherapeutin ist es mein großes Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden zu begleiten. Durch meine Leidenschaft für Massagen und achtsame Körperarbeit strebe ich nicht nur nach physischer Entspannung, sondern auch nach der Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Prävention, die darauf abzielt, langfristige Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Meine innere Überzeugung ist es, dass die achtsame Selbstfürsorge des gesamten Wesens – von der körperlichen bis zur spirituellen Ebene – entscheidend für ein erfülltes und gesundes Leben ist.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Arbeit ist der therapeutische Ansatz des Yogas. Durch gezielte Übungen fördere ich nicht nur die körperliche Beweglichkeit, sondern lege besonderen Wert auf Achtsamkeit und innere Ruhe. Yoga dient hierbei als Instrument, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

In meinem bald erscheinenden Buch beschreibe ich nicht nur mein persönlich erlebtes Wissen, sondern teile darin auch praktische Methoden, um alte Themen loszulassen, die eigene Wahrheit zu leben und mit allem, was uns in eine tiefe Enttäuschung und Traurigkeit geführt hat, auch in die Vergebung gehen zu können. Das Ziel ist, einen ganzheitlichen Ansatz zur Selbstheilung und persönlichen Transformation zu vermitteln. Melde dich gerne für meinem MindfulmOMents an und erfahre Neuigkeiten über mein Buch.

Ein wundervoller Aspekt meiner Arbeit ist die Fernbehandlung, die darauf abzielt, die innere Stärke meiner Klienten und Klientinnen zu stärken. Hierbei habe ich die Möglichkeit, auch Menschen aus der Ferne zu unterstützen. Dabei konzentriere ich mich auf die Auflösung von Verstrickungen und die Förderung von geistiger und körperlicher Gesundheit. Sie beruht auf der Arbeit auf Zellebene und ermöglicht tiefgreifende Veränderungen und spirituelle Heilung in allen Lebenslagen.

Für einen intensiven Seelendialog biete ich Sessions via Zoom oder auch Vor-Ort-Gespräche an, in denen wir gemeinsam die Ist-Situation erforschen, Erkenntnisse schöpfen und Erfahrungen teilen. Durch gezielte Fragen und den Dialog auf Zellebene unterstütze ich meine Klienten und Klientinnen dabei, verborgene Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Diese Sitzungen dienen der Stärkung des Bewusstseins, der Förderung von Achtsamkeit, sowie der Klärung und Ausrichtung für mehr Klarheit für den nächsten Schritt.

Zusammenfassend sind meine Angebote als Körpertherapeutin, Yogalehrerin und Autorin nicht nur auf traditionelle Ansätze zurückzuführen, sondern integrieren auch moderne Methoden wie Fernbehandlungen und Seelendialoge.

Mein ganzheitlicher Blick auf Gesundheit und Wohlbefinden strebt danach, Menschen auf verschiedenen Ebenen zu unterstützen – von der physischen Entspannung über die emotionale Heilung bis hin zur spirituellen Entfaltung.

Vom Herzen Xuan-Lan

Kontakt
Lan Eberle Dornbirn Logo

Lan Eberle Massage & ganzheitliche Körpertherapie

Lan Eberle

6850 Dornbirn Vorarlberg

Kreuzen 3

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Lan Eberle 1Lan Eberle 2Lan Eberle 3Lan Eberle 4Lan Eberle 5Lan Eberle 6Lan Eberle 7
Themenschwerpunkte

Massagen, Körperarbeit, Entspannung, Harmonie, Körper, Geist, Seele, Prävention, Gesundheit, Wohlbefinden, Selbstfürsorge, Yoga, Schmerzen, ich, Selbstheilung, Fernbehandlung, Stärke, Verstrickungen, Seele, Erkenntnisse, Blockaden, Bewusstsein, Achtsamkeit, Meditation, Klarheit, Spiritualität, Heilung, Selbstliebe, inneres Kind, Burn out, Überforderung, Ängste, Loslassen, Selbstzweifel, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Tinnitus, Verzweiflung, Selbstwert, Einsam