Lebens / Sozialberater Gerald Auf - Aufwind in 1170 Wien

Gerald Auf Wien

Gerald Auf - Aufwind

Gerald Auf

Mein Schwerpunkt liegt im Stressmanagement und der Burnout-Prävention!

Ich freue mich darauf, Ihnen eine Kombination verschiedener Methoden (Psychologische Beratung, Mentaltraining, Stressmanagement und Burnout-Prävention, Entspannungs- und Achtsamkeitstraining sowie Kinesiologie) anbieten zu können, wodurch die Wirkung der einen Methode, durch die andere noch weiter positiv verstärkt bzw. gefestigt wird.

Weiters biete ich Vorträge, Seminare und Workshops vorrangig zum Thema 'Stress und Burnout-Prävention' an.


Kontakt
Gerald Auf Wien Logo

Gerald Auf - Aufwind

Gerald Auf

1170 Wien

Vollbadgasse 6 / Praxis 9

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Gerald Auf 1Gerald Auf 2Gerald Auf 3Gerald Auf 4Gerald Auf 5
Themenschwerpunkte

Burnout, Stress, Mentaltraining, Vortrag, Seminar, Workshop, Gruppe, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation, Kinesiologie