Coach in 3511 Furth bei Göttweig

Elisabeth Riegler Furth bei Göttweig

Arco Iris

Seit 15 Jahren begleite ich Menschen bedarfsgerecht auf ihrer Lebensreise, mit den unterschiedlichen Angeboten, die sie bitte unter Methoden bzw. auf meiner Homepage erfahren.
Die Persönlichkeitsentwicklung ist das Herzstück meiner Arbeit. Sie bringt Körper, Geist und Seele in Balance und führt schlussendlich den Menschen in sein immer stärker erwachendes Selbst. Das Selbst zu erkennen ist das Ziel unserer Seele.
Wir lenken unser Lebensschiff, nach dem passiv und aktiv erlernten in unserer Kindheit, das uns mitunter in die eine oder andere Schieflage bringt, die sich in verschiedensten Lebenssituationen zeigt. Um nur einige wenige anzuführen könnte es sein wiederkehrende Partnerschaftliche Probleme, Existenzängste, Verlustängste, Krankheit u.v.m.

Kontakt

Arco Iris

Elisabeth Riegler

3511 Furth bei Göttweig Niederösterreich

Untere Landstraße124
Tel: +43 664 3849898
Elisabeth Riegler 1
Themenschwerpunkte

Krankheit, Angst, ADHS und Lernschwierigkeiten bei Kindern, wiederkehrende Lebensmuster, Heilung, Kopfschmerzen, Allergien, Burn Out, Depression, Bewusstseinserweiterung, Glaubenssätze, Selbsterfahrung, Seelenarbeit, Trauer, Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit, Lebensfreude, innere Freiheit, Unruhe, Müdigkeit, Schock, Trauma;

Veranstaltungenvon Arco Iris

Lebe Bewusst Veranstaltungen