Psychotherapeutin Psychotherapie in 1010 Wien

Anna Maurer Wien

Psychotherapie

Anna Maurer

In diesem einwöchigen Retreat nehmen wir die Olivenbäume, die uns umgeben, als Analogie für das Leben selbst. Um wachsen zu können, ist es wichtig, unsere Wurzeln, unsere Vergangenheit und unser aktuelles Sein an- und mitzunehmen. Das Anerkennen unserer Lebenserfahrungen hilft uns, Begabungen und Ressourcen zu entdecken. Im Kontakt mit unserer inneren Kraftquelle planen wir die nächsten Schritte, um unser eigenes Leben beherzt und authentisch zu gestalten.

Nähere Infos:
www.annamaurer.at
https://pelikastri.com/

Buchempfehlung: Beherzt - Wie die Sehnsucht die Angst überwindet, Anna Maurer und Christine Weissbarth.


Kontakt

Psychotherapie

Anna Maurer

1010 Wien

Riemergasse 11/7
Tel: +436642605884
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Anna Maurer 1Anna Maurer 2Anna Maurer 3Anna Maurer 4Anna Maurer 5Anna Maurer 6Anna Maurer 7
Themenschwerpunkte

Gestalttherapie, Körpertherapie, Transpersonale Psychotherapie, Psychotherapie und Spiritualität, persönliches Wachstum, Griechenland, Pelion, Olivenhain, Bücher Autorin, Lebenslust, Begabungen und Ressourcen, innere Kraftquelle, Beherzt