Radionik in Wien

Hier finden Sie Radionik Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Wien

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Radionik Wissenswertes

Radionik ist eine Therapieform, in der mittels spezieller Radionik-Messgeräte, feinstoffliche Energiefelder analysiert und sogleich gezielt behandelt werden. So können Energiefelder wie Chakren, die Aura mit allen ihren Nuancen, Miasmen (zumeist vererbte Krankheitsinformationen), Meridiane und noch vieles mehr ausgetestet werden.  Gleichzeitig wird mit der Radionik auch eine Analyse der Essenzen zur Behandlung des Klienten vorgeschlagen. Diese Essenzen werden in den notwendigen Potenzen auf Rohrzuckerkügelchen übertragen (diese Form wird den meisten von Homöopathischen Mitteln her bekannt sein), die der Klient dann über einen Zeitraum von 3-4 Wochen einnimmt.   Radionik ist ein sehr vielseitiges Gerät bzw. Methode. Man kann es als feinstofflichen Allround-Gerät bezeichnen. Mit der Radionik werden Energiefelder analysiert und sogleich gezielt behandelt.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Radionik Veranstaltungen

Radionik Workshops und Seminare sowie Radionik Ausbildungen finden Sie hier.

Es wurden 1 Therapeuten, Energetiker, Institute in Wien spezialisiert zum Thema Radionik im lebe-bewusst Portal gefunden.