Russische Heilmethoden in Oberösterreich

Hier finden Sie Russische Heilmethoden Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Oberösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Russische Heilmethoden Wissenswertes

Der Akademiker und Mathematiker Grigori Grabovoi® hat einzigartige geistige Technologien für die Steuerungen des Lebens und der Gesundheit entwickelt, die die Organe und Stoffe des Menschen regenerieren können. Mit den Zahlenreihen und geometrischen Formen nach Grigori Grabovoi® erleben wir Gesundheit, von der wir immer geträumt haben. Die Regenerierung des Energie-Levels von Organen und Körpersystemen ist eine extrem wirkungsvolle Unter­stützung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Lange bevor Organe körperliche Symptome zeigen, fällt ihr Energieniveau stark ab. Durch die Regenerierung kann der Ausbruch einer Erkrankung oftmals verhindert bzw. der Heilungs-Verlauf positiv beeinflusst werden. In Russland wurde die Erforschung sogenannter para-normaler Fähigkeiten vom Staat und dem Militär gefördert, wodurch russische Wissenschaftler beachtenswerte Ergebnisse mit Methoden der neuen Zeit erzielen konnten.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Russische Heilmethoden Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Russische Heilmethoden Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Es wurden 2 Therapeuten, Energetiker, Institute in Oberösterreich spezialisiert zum Thema Russische Heilmethoden im lebe-bewusst Portal gefunden.