Energetiker in 1170 Wien

Erdschamanismus  und Geomantie Wien

Heile Erde - Franz Glatz

Der eigene heilsame Raum liegt in uns und Selbsterfahrung hilft uns dabei, unsere Seele, ihre Wünsche und Bedürfnisse besser zu entdecken.

Ich begleite dich mit meinen schamanischen Fähigkeiten einfühlsam dabei, deinen persönlichen Raum / dich selbst zu entdecken und zu erleben. In einem heilsamen magischen Raum unterstütze ich dich mit beratenden Gesprächen und mit schamanischen Ritualen, deine Verbindung zu dir selbst und zur Mutter Erde zu stärken und einen größeren inneren und äußeren (Handlungs)Spielraum in deinem Leben zu gewinnen.

So wie wir sind, stehen wir mit unserer Umgebung in Verbindung, sind mit ihr vernetzt. Wir wirken auf auf unsere Umwelt und sie wirkt auf uns auf vielfältige Art, sie beinflusst uns, stärkt oder schwächt uns in Abhängigkeit von unserem So-Sein.
Ich unterstütze dich über erdschamanisch-geomantische Rituale für den Raum / die Räume / die Plätze in deinem persönlichen Lebens(um)feld. Ortsbezogene magisch-energetische Blockaden und Verwirrungen sollen aufgelöst werden, um dich so über die Heilung des Raumes zu stärken und dir neue Ressourcen zu zugänglich zu machen.

Kontakt
Erdschamanismus  und Geomantie Wien Logo

Heile Erde - Franz Glatz

Erdschamanismus und Geomantie

1170 Wien

Pezzlgasse 43/23
Tel: 0664 / 92 11 881 od. 01 / 586 68 83
Erdschamanismus  und Geomantie 1Erdschamanismus  und Geomantie 2Erdschamanismus  und Geomantie 3Erdschamanismus  und Geomantie 4Erdschamanismus  und Geomantie 5Erdschamanismus  und Geomantie 6Erdschamanismus  und Geomantie 7
Themenschwerpunkte

Schamanismus, Körpertherapie, Körperpsychotherapie, Geomantie, Radiästhesie, Feng Shui, Schamane, Heiler, Magie, Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrung