Schwitzhütte in Ihrer Nähe

Hier finden Sie Schwitzhütte Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Österreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Schwitzhütte Wissenswertes

Wir begeben uns in den heiligen Raum der 4. Dimension und arbeiten mit den Kräften der 4 Elemente auf der mentalen, emotionalen, körperlichen und seelischen Ebene, um den Kontakt zu unserem ursprünglichen Sein wieder herzustellen.         Die Schwitzhütte ist eine uralte Reinigungs- und Heilungszeremonie. Wahrscheinlich gab es früher überall auf der Welt dieses Ritual und in vielen Ländern haben sich bis heute verschiedene Formen des heilsamen Schwitzens erhalten. Orientalische Dampfbäder und die finnische Sauna sind bekannt und nützen vor allem die heiße Luft und Wasserdampf als Medium. Das römische Lapidarium und moderne Infrarotkabinen bedienen sich der Strahlungswärme. Die Formen des Heilschwitzens, die sich in unserer modernen, materiellen Welt erhalten haben, sprechen vor allem den körperlichen Aspekt und den Wohlfühlgedanken (Wellness) an.Ursprüngliche Formen der Schwitzhütte, die in vielen verschiedenen Traditionen v.a.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Schwitzhütte Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.