Lebens Sozialberaterin Psychologische Beratung in 6020 Innsbruck

Sabine Blang, MSc Innsbruck

Psychologische Beratung

MSc Sabine Blang, MSc

Ich begleite Menschen individuell und ganzheitliche auf ihrem Weg in ein erfolgreiches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben und inspiriere sie dazu, ihre Ziele und Visionen zu verwirklichen. Persönliches Wachstum mit Herz steht bei mir im Vordergrund.

Mein Lebensmotto ist es, nach vorne zu blicken und die Steine, die manchmal so unerwartet ins Leben rollen, als neue Herausforderungen zu sehen, an denen ich wachsen und mich weiterentwickeln kann. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man seine Berufung zu seinem Beruf machen kann. Lebenslanges Lernen und persönliches Weiterentwickeln habe ich zum Credo meines Lebens gemacht.

Meine Passion ist es, Menschen und Organisationen bei bewussten Entwicklungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen. Mein Arbeitsweise ist dabei systemisch und ganzheitlich.

Seit 2016 sammle ich Erfahrungen als Seminarleiterin in verschiedenen Bereichen. Als WIFI Trainerin unterrichte im Lehrgang Lebens- und Sozialberatung.

Als Mutter zweier Kinder darf ich viel Erfahrung in Erziehungsfragen, Pubertät Schulthemen und Selbstmanagement sammeln.

Durch meine Zusatzqualifikation in Burnout- und Stressmanagement für Einzelpersonen und Unternehmen bin ich eingetragene Expertin im ExpertInnenpool der Wirtschaftskammer für Burnout- und Stressmanagement und damit auch Kooperationspartnerin der SVS.

Es macht mir viel Freude mit Menschen zu arbeiten, die mit ihrer Offenheit und ihrem Mut bereit sind, neue Schritte im Leben zu gehen. Das zeugt von viel Stärke und beeindruckt mich immer wieder.

Ich biete lösungsfokussierte Kurzzeitberatungen.
Zielsetzung:
Gestärkter Selbstwert
Perspektivenwandel
Aus alten Denkmustern und Glaubenssätzen aussteigen
Neue Möglichkeiten finden
Ressourcenfindung
Empathiefähigkeit stärken

Wie profitieren meine KlientInnen:
Meine KlientInnen gehen mit einem gestärkten Selbstwert und dem Vertrauen an ihre eigenen Fähigkeiten aus der Beratung hinaus.
Sie können anschließend mit herausfordernden Situation
en besser umgehen. Guter Umgang mit Stress.
Verbesserung von Entscheidungsfindung und Kreativität.
Verbesserung des Schlafes.

Meine Methoden:
Systemisches Coaching
Lösungsorientierte Beratung
Gruppen- und Einzelsupervision
Psychologische Beratung
Mentaltaining
Systemische Aufstellungsarbeit
Salutogenese
Burnout- und Stressmanagement
Trancearbeit
Kommunikationsfähigkeit
Berufsentscheidungen
Ängste
Zeitmanagement
Sinnsuche
Yoga- und Meditation
Individuelles Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern
Seminare für Führungskräfte zur Steigerung der Kreativität, Zufriedenheit und Effizienz der geführten Teams.

Kontakt
Sabine Blang, MSc Innsbruck Logo

Psychologische Beratung

MSc Sabine Blang, MSc

6020 Innsbruck Tirol

Mitterweg 16/2. Stock
Tel: 069918101616
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Sabine Blang, MSc 1Sabine Blang, MSc 2
Themenschwerpunkte

Burnout, Supervision, Mentaltraining, Aufstellungsarbeit, Kindermentaltraining, Stressmanagement, Ängste, Glaubenssätze, Salutogenese, Systemisches Coaching, Meditation, Yoga, Lösungsorientierte Beratung, Krise, Ganzheitlich, Konflikte, Entscheidungen, Trance, Gruppensupervision, Lehrsupervision, Coaching für Führungskräfte, Zeitmanagement, Kommunikationsfähigkeit,