Energetikerin Dufter Hexenzauber in 2304 Orth

Daniela Pelzer Orth

Dufter Hexenzauber

Daniela Pelzer

Meine Art zu arbeiten ist schwer zu kategorisieren. Im Laufe der Zeit habe ich vieles erlernt, vieles ausprobiert, vieles in Frage gestellt, einiges wieder verworfen und ich habe gelernt auf meine innere Stimme zu hören und meinen Hellsinnen zu vertrauen, denn sie haben mich immer gut und sicher durch schwierige Zeiten geleitet.

Demnach gibt es bei mir keine Anwendung nach Schema F, keine Standardanwendung. Ich spüre mich in dein System hinein und balanciere zuerst die Energien aus. Danach darf einfach nur geschehen. Wenn mich dein System auf etwas hinweist das nicht im Gleichgewicht ist, dann lenke ich meine Aufmerksamkeit dorthin und spüre was gerade gebraucht wird.

Manchmal können das auch Schwingungen von Klangschalen oder Pflanzen sein. Manchmal wünscht sich dein System auch einfach nur Aufmerksamkeit, einen geschützten Rahmen um sich neu zu sortieren.

Manchmal ist es notwendig auch dein Zuhause energetisch zu reinigen damit du dich dort wieder wohl fühlst. Manchmal spiegeln uns unsere Tiere und es tut auch ihnen gut energetisch ausgeglichen zu werden.

Zusätzlich ist es ratsam auch selbst aktiv zu werden. Ich kann dir Meditationen und spirituelle Übungen mit auf den Weg geben, wenn du das möchtest.

So kann ich dir helfen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Ich biete Fernanwendungen an. Dabei kann ich dich durch meine intuive Art hervorragend unterstützen.

Um einen Überblick zu erhalten wie ich ungefähr arbeite, habe ich hier einige meiner Methoden kurz vorgestellt:

- Cranio Sacral Balance: hier haben wir den Fokus auf dem Bewegungsapparat, auf den Gelenken, der Wirbelsäule und auch den Emotionen welche sich dort manifestiert haben.
- Karten legen: Karten machen sichtbar was uns dein Unterbewusstsein mitteilen möchte. Was war, was ist und was möglicherweise sein kann.
- Pflanzen: sie sind Helfer um deine inneren Widerstände und Blockaden zu lösen und dich zu stärken.
- Klangschalen: Töne und Vibrationen sprechen unser Innerstes an und lösen Blockaden auf allen Ebenen.
- Meditationen: gerne können wir auch individuelle Meditationen machen, welche ich intuitiv für dich, passend zu deiner jetzigen Situation, gestalten kann.
- Fußreflexzonen: sie bilden nicht nur den Körper ab, sondern den Menschen in seiner Ganzheit (Körper, Geist, Seele). So können wir zum Beispiel über deine Füße deine Chakren ausgleichen.
- Energiemassage: Verspannungen sind nicht nur Spannungen im Körper, sondern signalisieren auch Spannungen in Geist und Seele.

Ich lebe aktuell in Irland. Daher die ungewöhnliche Telefonvorwahl. Schreib mir am besten eine WhatsApp Nachricht (oder Telegram/SMS).

Kontakt
Daniela Pelzer Orth Logo

Dufter Hexenzauber

Daniela Pelzer

2304 Orth Niederösterreich

Am Markt 24/4, 24

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Daniela Pelzer 1
Themenschwerpunkte

Lenormand, Karten legen, Fernanwendungen, Cranio, Pflanzen, ätherische Öle, DIY, Reiki, Kurse, Workshops, Meditationen