Ausbildung in 4681 Rottenbach

Body-Harmony Jesus Lopez

Spirituelle Jahresausbildung mit Jesus Lopez - 5 Module Ausbildung in Rottenbach 14.06.2024

Durch meine langjährige Erfahrung als Geistheiler und spiritueller Lehrer werden die Teilnehmer durch tiefgreifende Prozesse und Entwicklungen geführt. Im Jahr 2023 werden sogar viele Neuerungen eingeführt, die für die Teilnehmer zusätzliche Vorteile bieten werden.

Wirklich tiefgreifende Erfahrungen können nur in Präsenzseminaren stattfinden. Nicht nur für angehende Heiler ist diese Ausbildung geeignet, sondern auch für alle, die persönlich im Leben nach vorne gehen möchten.

Ich werde als Heiler mit meinen eigenen Erfahrungen und meinem Wissen zur Seite stehen und nicht irgendwelche Texte von anderen Lehrern lehren. Hier bekommt man Techniken und Hilfen an die Hand, die funktionieren und wirken.

Die Teilnehmer dieser Heilerausbildung werden Quantensprünge in ihrer eigenen Entwicklung machen, sei es im Spirituellen, im alltäglichen Leben, in ihrer Einstellung, in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen oder in ihrem Verhältnis zu sich selbst. Sie sind in der Lage, sich selber und anderen Menschen zu helfen und nach vorne zu bringen. Nach dieser Ausbildungszeit wird nichts mehr so sein wie vorher.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Spirituelle Jahresausbildung mit Jesus Lopez - 5 Module
Art:
Ausbildung
Datum:
14.06.2024 bis 20.10.2024
Zeit:
10:00 bis 18:15
Ort:

4681 Rottenbach, Seminarhof-Schleglberg - Holzhäuseln 12, Oberösterreich

Preis:
EUR 3299,-
Anbieter:

Body-Harmony

Kursleiter:

Jesus Lopez

Telefonnummer:
06641613340
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren