Seminar in 2380 Perchtoldsdorf

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

INTUITIVE AUFSTELLUNG für Klarheit &Lösungsansätze Seminar in Perchtoldsdorf 08.06.2024

ZIEL der AUFSTELLUNG ist:
• neue Sichtweisen gewinnen und somit neue Lösungswege finden
• den Hintergrund & die Wurzeln unseres Problems er-lösen
• wieder Vertrauen in uns selbst und in unser Leben vertiefen
• einen neuen Umgang mit belastenden Situationen finden.

Wir alle tragen in uns den tiefen Wunsch nach gesehen werden, geliebt werden und dazuzugehören. Um diese Bedürfnisse zu stillen, sind wir bereit, unser Wahres Selbst beiseite zu schieben und durch Glaubens-&Verhaltensmuster und diverse Strategien zu ersetzen. So wichtig und unerlässlich diese Programme und Gewohnheiten für unsere Entwicklung waren, so sehr können sie später ein Hindernis bei der Verwirklichung unserer Wünsche und Ziele werden. Auch lassen sie uns nicht sein wie wir sind – wir fühlen uns gefangen im Fühlen, Handeln, Spüren und Denken - sei es im Umgang mit uns selbst, im Familien- und Freundeskreis, in Beruf oder Partnerschaft.
Das Abenteuer einer Aufstellung hilft uns diese unbewussten Verstrickungen und oft verborgenen Muster – in uns, in Beziehungen, in Organisationen (Firmen, Arbeitsteams) sichtbar zu machen und diese mit Hilfe von Stellvertretern, therapeutischen Methoden und Ritualen zu klären.


KEINE Voraussetzungen!! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
INTUITIVE AUFSTELLUNG für Klarheit &Lösungsansätze
Art:
Seminar
Datum:
08.06.2024
Zeit:
09:30 bis 17:00
Ort:

2380 Perchtoldsdorf, Strasse, Niederösterreich

Preis:
EUR 180,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 2GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 3GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 4GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 5GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 6GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen