Seminar in 0 Oberösterreich

ASTRO-BOX Seminare & Workshops

Trommelbau in der Natur

Seit ewigen Zeiten werden Trommeln von vielen Kulturen bei Zeremonien und Ritualen verwendet und zur Heilung benutzt. Das Bauen einer eigenen Trommel ist eine ganz spezielle Erfahrung.
Diese selbstgebaute Trommel kann uns ein Mittler zwischen den Welten sein....der Schlag der Trommel verbindet uns mit der Geistigen Welt. So erinnert sie uns an den Tanz des Lebens....und sie kann uns verzaubern und unser inneres Feuer erwecken.

Diese Tage inmitten der Natur werden sehr meditativ sein - die Energie des Platzes und die Kraft der Natur werden in die zu bauende Trommel einfließen. Die Trommel soll mit der Kraft des Himmels und der Erde imprägniert werden. Dies erfordert Achtsamkeit, Wachheit und Gelassenheit.

Wir werden aber auch Zeit haben für gemeinsames Musizieren am Lagerfeuer, für Singen, Tönen und Tanzen. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Fest mit einer Weihezeremonie für unsere gebaute Trommel.

Die Trommeln werden mit Ziegen- oder Hirschfell bespannt.
Keine Vorkenntnisse erforderlich! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Trommelbau in der Natur
Art:
Seminar
Datum:
18.09.2019 bis 22.09.2019
Zeit:
00:00 bis 00:00
Ort:

0 Oberösterreich, Waldblockhaus im Nationalpark Kalkalpen, Oberösterreich

Preis:
EUR 280,-
Anbieter:

ASTRO-BOX Seminare & Workshops

Telefonnummer:
+43 (1) 5261147
Teilen:
ASTRO-BOX Seminare & Workshops  1ASTRO-BOX Seminare & Workshops  2ASTRO-BOX Seminare & Workshops  3
Themenschwerpunkt/e

Anbieterprofil  

Lebe Experten

Anbieterprofil  

Lebe Produkte

Weitere Veranstaltungenvon ASTRO-BOX Seminare & Workshops

Lebe Bewusst Veranstaltungen