
Uthar Ariwinnar, Erzdruide beim Österreichischen Druidenorden und Jhakri Arwen, Nepalesischer Schamanismus, Ältestenräte bei den Indigenen Völkern
6820 Frastanz-Amerlügen - Vorarlberg
Ein JA zum Leben heißt auch ein JA zur Endlichkeit
Details: www.ifare.at/seminar
JHAKRI ARWEN
NEPALESISCHEN SCHAMANIN und
ÄLTESTENRÄTIN DER INDIGENEN VÖLKER
Freitag, 24. Okober bis Sonntag, 26. Oktober 2025
in 1080 Wien (genau Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben)
Tauche ein in die kraftvolle Welt des Nepalesischen Schamanismus und entdecke deine innere Stärke getragen von der Weisheit deiner Ahnen.
Einzelsitzung bei Jhakri Arwen: EUR 85,00
Seminar: EUR 380,00
(ohne Verpflegung und Unterkunft)
Zeitplan:
Donnerstag, 23. Oktober 2025 Einzelsitzungen nach Vereinbarung
Freitag, 24. Oktober 2025 Einzelsitzungen nach Vereinbarung bis mittags
Seminarzeiten:
Freitag, 24. Oktober 2025 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag, 25. Oktober 2025 vom 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr (inkl. Mittagspause)
Sonntag, 26. Oktober 2025 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Seminaranmeldung und Terminvereinbarung für Einzelsitzungen:
Mag. Sabine Griesebner, email: sg@ifare.at
Mitzubringen: Trommel/Rassel, Polster, Decke, Getränk etc.
Dein Seminarplatz ist erst reserviert, sobald der Seminarbeitrag nach Übermittlung der Rechnung am Konto ist. Es gelten die gesetzlichen Stornobedingungen.
Jhakir Arwen – Nepalesische Schamanin
Arwen wurde 1969 in Vorarlberg als Tochter von Erdenhüterin Valruna Loacker geboren. Es zeichnete sich bereits in der Kindheit ab, dass Arwen in ihrem Leben einen spirituellen und heilerischen Weg einschlagen wird.
1989 begann Arwen ein intensives Studium des Schamanismus. Zur damaligen Zeit waren viele nordamerikanische Medizinmänner in Europa. Arwen hat bei Hugo Berg Eichmüller, einem Psychotherapeuten aus Nürnberg und spirituellen Sohn von dem Lakota-Schamanen Wallace Blak Elk, die ersten Techniken der Andersweltkommunikation erlernt.
Von 1997 bis 2005 wurde Arwen durch die koreanische Schamanin Hi-ah Park unterrichtet. Anschließend hat Arwen in Nadja Stepanova eine großartige Lehrerin gefunden. Für diese Lehren hat Arwen sogar russisch gelernt. 2008 wurde Arwen erstmals zur Schamanin initiiert.
Ab 2010 wurde Arwen von Mohan Rai, dem Leiter des Shamanistic Studies and Research Centre in Kathamandu und seinen Schamanen in Nepal unterrichtet. Mohan Rai (1928-2016) war eine zentrale Persönlichkeit der schamanischen Kultur des Himalayas. Mohan arbeitete mit Schamanen und Heilern aus ganz Nepal zusammen, die ihre Heiltradition bis heute unberührt leben und praktizieren. Mohan Rai hat über 10 Sprachen gesprochen und mehrere Bücher geschrieben. Mohan Rai gehörte dem mongolischen Volk der Rai an, sein Vater war ein berühmter Kirati-Schamane, der Hofschamane des Königs von Buthan. Sein Sohn Subin Rai führt heute sein Institut in Kathmandu. Arwen durchlief eine tiefgreifende, seriöse und langjährige Lehrzeit. Arwen hat sich in Höhlen, heiligen Stätten und im Dschungel aufgehalten, um den Kontakt zu der Geisterwelt herzustellen und den mehr als 75000 Jahre alten nepalesichen Schamanismus zu erlernen. Nach Jahren der Ausbildung wurde Arwen in Nepal zur Jhakri (Nepalesische Schamanin) geweiht.
Arwen hat heute in Amerlügen in Vorarlberg ihre Praxis. Arwen gibt ihr Wissen in Seminaren und Vorträgen weiter und leitet Zeremonien. Arwen sieht ihre Aufgabe darin, sich um die Seele der Menschen zu kümmern. In einem Diagnoseverfahren erkennt sie die Ursachen, warum Leid, Krankheit und Unglück in das Leben eines Menschen gekommen sind. Mit Hilfe von Ritualen kann die Harmonie wieder hergestellt werden.
www.keltenleben.jetzt/heilkunde
www.ifare.at
...
Treffen der Indigenen Wissenshüter der vier Himmelsrichtungen der Welt mit Jhakri Arwen Ältestenrätin der Indigenen Völker
Treffen der Indigenen Wissenshüter der vier Himmelsrichtungen der Welt mit Jhakri Arwen in Kolumbien 19.-22.9.2025
Workshop: 19.09.2025 - 22.09.2025, Online
Integrales Seidr Institut ~ Jhakri Arwen
Keltisches Jahreskreisfest ALBAN ELUED
Keltisches Jahreskreisfest ALBAN ELUED - Mabon, Herbst-Tag-und-Nachtgleiche, Erntedank
Workshop: 20.09.2025, 6820 - Frastanz
Keltenleben
Keltisches Jahreskreisfest SAMHAIN
Keltisches Jahreskreisfest SAMHAIN - Mondfest, keltischer Jahresbeginn
Workshop: 04.11.2025, 6820 - Frastanz
Keltenleben
Keltisches Jahreskreisfest ALBAN ARTHUAN
Jahreskreisfest ALBAN ARTHUAN - Sonnenfest, Julfest, Wintersonnenwende, Rauhnächte, längste Nacht und kürzester Tag
Workshop: 21.12.2025, 6820 - Frastanz
Keltenleben