Seminar in 1140 Wien

VEREIN natürlich gesund Chris Magnowski

YOGA Kurzretreat mit Wandern, Yogaphilosophie, Meditation und natürlich gesundem Essen Seminar in Wien 18.05.2024

Bei diesem Wochenende erfahren wir FLEXIBILITÄT und LEICHTIGKEIT sowie ERDUNG und KRAFT durch YOGAFLOWS.
Jede Einheit wird abhängig von den Levels der Teilnehmer gestaltet, d.h. es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Nach dem Yoga setzen wir uns mit dem YOGAWEG auseinander und vertiefen uns im Umgang mit uns SELBST und ANDEREN.
Eine yogische Lebensweise in den Alltag zu integrieren mit bestimmten Asanas, Atemübungen und kurzen Meditationen rundet unseren Vormittag ab.
Danach gibt es ein natürlich gesundes, mit Liebe gekochtes Mittagessen.
Am Nachmittag wandern wir durch den nahen Wienerwald unter dem Motto walk and talk - im Gehen redet es sich einfach leichter ...
Am Sonntag bleibt das Vormittagsprogramm gleich und nach dem Mittagessen schließen wir mit einer HERZMEDITATION ab.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
YOGA Kurzretreat mit Wandern, Yogaphilosophie, Meditation und natürlich gesundem Essen
Art:
Seminar
Datum:
18.05.2024 bis 19.05.2024
Zeit:
08:30 bis 16:00
Ort:

1140 Wien, Hauptstrasse 29, Wien

Preis:
EUR 140,-
Anbieter:

VEREIN natürlich gesund

Kursleiter:

Chris Magnowski

Telefonnummer:
0699 19259892
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren