Psychotherapeutin VEREIN natürlich gesund in 1140 WIEN

Joanna Magnowski WIEN

VEREIN natürlich gesund

Joanna Magnowski

Der VEREIN natürlich gesund bietet YOGA, SELBSTREFLEXION und ERNÄHRUNGSBERATUNG.
Bei uns kannst du im 14. Wiener Gemeindebezirk YOGA GRUPPEN für alle Altersstufen und alle Levels finden. Du kannst aber auch YOGA Privatstunden buchen.
In den BE-YOURSELF-TALKS kannst du über dich SELBST REFLEKTIEREN und dich auf dich SELBST besinnen. Dabei wirst du von einer erfahrenen Psychotherapeutin begleitet.
Auch ERNÄHRUNGSBERATUNG wird angeboten und gemeinsam
VEREINen wir diese 3 ELEMENTE zu CELEBRATION of LIFE, einer Reise zu dir SELBST. Diese findet in dreimal im Jahr statt und führt uns in die Ruhe und Abgeschiedenheit der italienischen Gemeinde CLAUZETTO.
Hier kannst du Ruhe, Stille und Frieden finden und dich über Yoga, Wanderungen, Herzmeditationen, Gruppenselbsterfahrungen und wunderbares Essen ganz bewusst auf das Wesentliche besinnen: Auf dich SELBST !!!
Dankbarkeit für dich SELBST, Freude über dein DA SEIN, liebevoller Umgang mit dir SELBST, deiner STÄRKE und KRAFT wieder bewusst werden, dein POTENTIAL wahrnehmen und dein LEBEN feiern! Darauf fokussieren wir uns und sind mit uns SELBST verbunden.

Kontakt

VEREIN natürlich gesund

Joanna Magnowski

1140 WIEN

Heimstättenstraße 9
Tel: 0699 19259892
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren