Vortrag in 8010 Graz

Divine Spirit Aleksandra und Sissy

Einführungsabend und Seelenabend Vortrag in Graz 03.05.2024

Überall liest man so viel über Sensitivität, Spiritualität und Medialität. Vieles davon entspricht der Wahrheit, aber oft versteht man trotzdem nicht genau, was das alles ist. Vieles davon entspricht aber auch nicht der Wahrheit und erzeugt in dem Menschen Ängste und Unsicherheit.
Auralesen, Channeling, Trance und Jenseitskontakte – was genau ist das überhaupt? Was ist überhaupt ein Medium? Was sind Hellsinne und haben nur gewisse Menschen diese Sinne? Wie kann man diese nutzen und trainieren? Was passiert mit unseren Lieben nach dem irdischen Tod? Müssen wir die Toten ruhen lassen? Gibt es Schutzengel, Krafttiere und Geistführer? Wozu sind sie da und wie kann man mit ihnen kommunizieren?
All diese Fragen und mehr, werden wir an diesem Abend besprechen. Wir werden hier die Klarheit reinbringen und auch deine Fragen an diesem Abend beantworten.
Am Ende dieser „Klärungsrunde“, werden wir dir zeigen, wie die Arbeit mit den Hellsinnen funktioniert. Wir werden dir zeigen, wie wir Informationen aus dem Energiefeld eines Menschen herausbekommen und wir werden einen Jenseitskontakt herstellen. Auf diese Art kannst du dir selbst ein Bild davon machen, wie so etwas funktioniert.
Dieser Abend ist geeignet für Interessierte, Hinterbliebene, Skeptiker aber auch für diejenigen, die sich schon ein wenig damit beschäftigt haben und nun mehr darüber wissen möchten.
Wir wurden von professionell, international arbeitenden medialen Lehrern ausgebildet und haben im Laufe der Jahre sehr viel erlebt und erlernt. Dieses Wissen möchten wir gerne mit dir teilen und dir zeigen, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir selbst über uns denken!

Im Laufe der Jahre haben wir immer wieder Anfragen aus vielen Teilen Österreichs erhalten. Interessenten außerhalb unseres Tätigkeitsbereiches mussten wir leider meistens mitteilen, dass wir zeit- und organisationstechnisch nicht überall in Österreich unsere Veranstaltungen anbieten können. Nun haben wir uns endlich dazu entschieden eine kleine Österreich-Tour zu unternehmen und freuen uns auf eure Teilnahme! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Einführungsabend und Seelenabend
Art:
Vortrag
Datum:
03.05.2024
Zeit:
17:30 bis 19:30
Ort:

8010 Graz, Alberstraße 9, Steiermark

Preis:
EUR 10,-
Anbieter:

Divine Spirit

Kursleiter:

Aleksandra und Sissy

Telefonnummer:
+43 677 990 34 628
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Divine Spirit Aleksandra und Sissy 1Divine Spirit Aleksandra und Sissy 2Divine Spirit Aleksandra und Sissy 3Divine Spirit Aleksandra und Sissy 4Divine Spirit Aleksandra und Sissy 5Divine Spirit Aleksandra und Sissy 6Divine Spirit Aleksandra und Sissy 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Divine Spirit

Lebe Bewusst Veranstaltungen