Ausbildung in 1140 Wien

Divine Spirit Bill Hughes

Professionelles, international arbeitendes Medium aus England - Bill Hughes - Jenseitskontakte von erfahrenen Medien erlernen Ausbildung in Wien 25.05.2024

Während unserer gemeinsamen Zeit konzentrieren wir uns auf sanfte geführte Meditationen und Selbstmeditationen, die dich mit deinem Geistführer/Engelshelfern verbindet.

Mit zunehmendem Lernfortschritt erlangen wir ein tieferes Verständnis der Hellsinne und bauen dabei auf Stärken und Schwächen auf.

Wir werden lernen, wie man eine mediale Botschaft öffentlich für eine Gruppe und in Einzelsitzungen formuliert und dabei an Selbstvertrauen, Körpersprache, Stimmprojektion und individuellem Bewusstsein arbeitet.

Ich arbeite immer nach dem Grundsatz, dass niemand oben, unten, vorne oder hinten steht – denke daran, dass ich das auch erlebt habe und verstehe, wie überwältigend und frustrierend unser Lernen manchmal sein kann!

Für alle unter euch, die ein stärkeres sensitives Bewusstsein haben: Mach dir keine Sorgen! Du wirst nicht zurückgelassen!

Wir werden uns auf das Verständnis des Energieaustauschs konzentrieren und einige einfache Tools verwenden, um die Botschaften aus der Geistigen Welt weiterzugeben.

Am Wichtigsten ist, dass ich allen Teilnehmern versichern möchte, dass du während unserer gemeinsamen Zeit in einer sicheren, kontrollierten Umgebung mit Gleichgesinnten sein wirst.

Der Kurs ist auf Anfänger und Fortgeschrittene zugeschnitten und bietet strukturierte Unterstützung und Ermutigung.

Ich freue mich sehr, ein kleiner Teil deiner zukünftigen Erkenntnisse zu sein! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Professionelles, international arbeitendes Medium aus England - Bill Hughes - Jenseitskontakte von erfahrenen Medien erlernen
Art:
Ausbildung
Datum:
25.05.2024 bis 26.05.2024
Zeit:
10:00 bis 16:00
Ort:

1140 Wien, Penzinger Straße 148, Wien

Preis:
EUR 280,-
Anbieter:

Divine Spirit

Kursleiter:

Bill Hughes

Telefonnummer:
+43 677 990 34 628
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Divine Spirit Bill Hughes 1Divine Spirit Bill Hughes 2Divine Spirit Bill Hughes 3Divine Spirit Bill Hughes 4Divine Spirit Bill Hughes 5Divine Spirit Bill Hughes 6Divine Spirit Bill Hughes 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Divine Spirit

Lebe Bewusst Veranstaltungen