Naturprodukte in 2512 Wien

Oft vergisst man in der heutigen Zeit, die durch Hektik und Stress geprägt ist, auf seinen Körper zu achten.
Das hat zur Folge, dass er sich früher oder später zu wehren beginnt bzw. er erinnert uns.
Der Körper besitzt ein hohes Speicherpotenzial in den Organen und im Zellgewebe.
Alle Ereignisse sind nicht nur im Gehirn sondern auch auf Körperebene abgespeichert. Werden traumatische Erlebnisse geistig verdrängt, bleiben diese trotz allem auf der körperlichen Ebene bestehen.
Natürlich spielt auch die Lebensweise und die Ernährung eine erhebliche Rolle für das allgemeine Wohlbefinden.
Durch Kombination versch. Therapieformen kann ich Ihnen eine persönliche und individuelle Betreuung anbieten.

Kontakt

Wolfgang Kuhn

2512 Wien

Gallgasse 53/1
Tel.: +43 664 3300251
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
 1 2
Themenschwerpunkte

Wirbelsäulen,Therpie,Aort,Matratzen,Wellness.Holopathie,Nahrungsergänzungen,Schmerztherapie,Kosmetik