Energetikerin Elisabeth Peschak-Fuckerieder in 2380 Perchtoldsdorf

Elisabeth Peschak-Fuckerieder Perchtoldsdorf

Mag. Elisabeth Peschak-Fuckerieder

Da mir dieses Leben zwei wunderbare Indigo-Kinder im allgemeinen Sprachgebrauch ADHS oder hyperaktiv geschenkt hat, durfte ich schon sehr früh die Erfahrung machen, dass Althergebrachtes nicht mehr funktioniert. Ich erlernte u.a. Reiki, Prana Vita, EMF Balancing und Quantentransformation. Alle diese Techniken arbeiten mit den Energien des Universums.
So lernte ich, diese Energien in meinem täglichen Leben zu leben und freue mich, dieses Wissen in meinen Energetic Life Sitzungen und Seminaren weitergeben zu können.

Kontakt

Mag. Elisabeth Peschak-Fuckerieder

2380 Perchtoldsdorf Niederösterreich

Goethestraße 5A
Tel: +43(1)9051935 od. 0699/12099210
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Elisabeth Peschak-Fuckerieder 1Elisabeth Peschak-Fuckerieder 2Elisabeth Peschak-Fuckerieder 3Elisabeth Peschak-Fuckerieder 4Elisabeth Peschak-Fuckerieder 5Elisabeth Peschak-Fuckerieder 6Elisabeth Peschak-Fuckerieder 7
Themenschwerpunkte

Seminare Workshops Reiki Prana Vita Pranic Healing Quantentransformation2-Punkt Methode Energiearbeit Beauty Energie körper Glaubenssätze NLP Spiritualität Universum Selbstheilungskraft Energiesitzungen Materialisieren