Lebens Sozialberaterin Institut für Angewandtes NLP in 5081 Anif

Souza Seethaler Anif

Institut für Angewandtes NLP

Partnerschaft als Prinzip: Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Menschen ist für mich die Voraussetzung für effizientes Arbeiten. Meine Beratungen richte ich konsequent auf den konkreten Klientennutzen aus. Dabei verstehe ich mich nicht als ad-hoc-Problemlöserin, sondern begleite und unterstütze den individuellen Menschen dabei, die für ihn richtige Lösung zu finden.Mein Ziel ist es, für ein Mehr an Flexibilität, Integrität, Transparenz und gegenseitiger Wertschätzung zu sorgen - mit viel Freude an der Veränderung.

Kontakt
Souza Seethaler Anif Logo

Institut für Angewandtes NLP

Souza Seethaler

5081 Anif Salzburg

An der Königseeache 7
Tel: 0676 5226898
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Souza Seethaler 1Souza Seethaler 2Souza Seethaler 3Souza Seethaler 4Souza Seethaler 5Souza Seethaler 6Souza Seethaler 7
Themenschwerpunkte

Holistische Astrologie, NLP, Familienaufstellungen, wingwave® Coaching, Organisationsaufstellungen, Coaching, Firmenworkshops, Partnerprobleme,Selbstwert,Tod, Autogenes Training, Konflikte, Krisen, Lebensziele,Ängste, Sucht, Depression,Lebenskrisen, Suizid, Resilienz, Burnoutvorsorge, Burnoutbegleitung