Energetikerin Metacor in 8010 Graz

Anneliese Kohlbacher Graz

Metacor

Anneliese Kohlbacher

Schon als Kind spürte ich die Menschen in ihrer Ganzheit und versuchte für mich einen Weg zu finden, um mit den Botschaften die ich über die Aura der Anderen bekam, umzugehen. Sehr lange Zeit verdrängte ich meine Begabung und in der Arbeit als Diplomkrankenschwester wurde mir immer mehr bewusst, dass mir in meinem Leben etwas fehlte. Als ich 2006 Dr. Ernestina Mazza kennenlernte, fing ich an mich wieder zu erinnern. Ich danke meiner langjährigen Lehrerin, dir mir einen Weg zeigte, meine eigenen Einschränkungen und Belastungen im Leben aufzuarbeiten und meine Begabung erfolgreich für Menschen einzusetzen. Mein vielseitiges Angebot finden Sie über www.metacor.at

Kontakt
Anneliese Kohlbacher Graz Logo

Metacor

Anneliese Kohlbacher

8010 Graz Steiermark

Bergmanngasse 46
Tel: +436645143248
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Anneliese Kohlbacher 1
Themenschwerpunkte

Anneliese Kohlbacher, Energetikerin, Aufstellung, Rückführung, Körperarbeit, Meditation, Seminare, Trainerin, Coach