Aufstellungsarbeit in Wien

Hier finden Sie Aufstellungsarbeit Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Wien

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Aufstellungsarbeit Wissenswertes

Die Aufstellungsarbeit auf dem Systembrett basiert auf allgemein gültigen Weisheiten, die viele Lösungsmöglichkeiten für die Herausforderungen des Alltags bereit halten. Die Aufstellungsarbeit stellt für mich persönlich einen unglaublichen Zugang zu allen Informationen, allen Weisheiten und Wahrheiten dar, die uns universell und kosmisch zur Verfügung stehen.         Wir Menschen sind keine Einzelwesen, die einsam und allein auf diesem Planeten vor sich hin dümpeln müssen, sondern wir alle sind untereinander und miteinander vernetzt. Aber nicht nur mit anderen Menschen, sondern auch mit allen anderen Wesenheiten, die sich unserer Wahrnehmung entziehen, sind wir verbunden. Wir haben also einen Zugang zu kosmischem Wissen und kosmischer Weisheit.Wir sind demnach vernetzt mit einem unglaublichen Potenzial an Weisheiten und somit einem unglaublichen Potenzial an Lösungsmöglichkeiten. Das ist mein tiefer Glaube, seitdem ich der Aufstellungsarbeit begegnete.In meiner Beratungstätigkeit habe ich meinen KlientInnen die Lösungsarbeit mit dem Systembrett als Intervention angeboten, weil ich von Anfang an einen besonderen Zugang zu diesem Medium, zu diesem Werkzeug gefühlt und erlebt habe. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich dieses Instrument als so mächtig, kreativ, schöpfersich, aber auch heilend erlebt, dass ich beschlossen habe, Menschen diese Lösungsarbeit in einem eigenständigen Kontext anzubieten.Die Arbeit mit dem Systembrett ist eine Variante der Aufstellungsarbeit mit Menschen.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Aufstellungsarbeit Wissenswertes

Aufstellungen geben uns die Möglichkeit, systemische Verstrickungen zu erkennen und zu lösen. Durch den erweiterten Blickwinkel in einer Aufstellung entsteht ein neues Verständnis für das gesamte System und die jeweilige Situation. Lösungsprozesse werden aktiviert und wirken oft noch lange nach einer Aufstellung nach. Der Mensch ist nicht als isoliertes Wesen zu betrachten, sondern es besteht immer eine Zugehörigkeit zu einem System - zunächst einmal zum Familiensystem. Doch auch im beruflichen Umfeld, im Freundeskreis und ganz umfassend in unserem menschlichen Sein sind wir in Systeme eingebunden, die auf uns wirken und ineinander greifen. Wer kennt das nicht: Immer wieder begegnen uns dieselben Situationen wir blockieren uns, sabotieren unseren Erfolg, unsere Beziehungen,… Das geschieht natürlich meistens völlig unbewusst. Kaum wollen wir etwas verändern, zieht uns eine unsichtbare Kraft wieder in alte Muster.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Aufstellungsarbeit Veranstaltungen

Aufstellungsarbeit Workshops und Seminare sowie Aufstellungsarbeit Ausbildungen finden Sie hier.

Es wurden 16 Therapeuten, Energetiker, Institute in Wien spezialisiert zum Thema Aufstellungsarbeit im lebe-bewusst Portal gefunden.