Bewusstsein Coach AuraEnergetik - Das Schicksal wenden in 9871 Seeboden

Christa  Brugger Seeboden

AuraEnergetik - Das Schicksal wenden

Als aurasichtiges Medium lese und löse ich in den Auren Belastendes, Schwächendes sowie Krankmachendes und transformiere es in unmittelbar spürbare Kraft und Lebensfreude.
In meinen „Schulungsseminaren“ des „AuraEnergetik Lehrganges zur Krisenbewältigung“ lehre ich alle Formen der Höheren Wahrnehmung für den bewussten und treffsicher gezielten Einsatz: beispielsweise für’s Aurareaden und Releasen von emotionalen Altlasten, für’s direkte Kommunizieren mit geistigen Meistern, etc …
In den „Befreiungsseminaren“ führe ich die Teilnehmer in ihre eigene Befreiungskraft aus emotionalen, mentalen sowie energetischen Blockaden hin zu bedingungsfreier Liebesfähigkeit, geistiger Klarheit für letztliche Gesundheit, Verjüngung und „ganzheitlichen Reichtum“.

Kontakt
Christa  Brugger Seeboden Logo

AuraEnergetik - Das Schicksal wenden

Dr. Christa Brugger

9871 Seeboden Kärnten

Unterhaus 38
Tel: +436765112412
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Christa  Brugger 1Christa  Brugger 2Christa  Brugger 3Christa  Brugger 4Christa  Brugger 5
Themenschwerpunkte

Aurareadings, Beziehungsprobleme, Liebe, Partnerschaft, Geldprobleme, Fremdenergien, Gesundheit, Träume, Krankheiten, Berufung, Lebensveränderung, materielle Schwierigkeiten