Trainerin Taospiritgroup in 1220 Wien

Alexandra  Taospiritgroup Wien

Taospiritgroup

Alexandra Taospiritgroup

Als Beraterin und Trainerin unterstütze ich dich dabei dein Potential mehr zu verwirklichen, deine Weiblichkeit zu entfalten und dein Selbstbild und Selbstbewusstsein zu stärken.

Ich biete auch unterschiedliche Seminare zum Thema Selbsterfahrung, Körperbewusstsein, Kommunikation, Spiritualität und Tantra an.
Meine Tantra Seminare biete ich gemeinsam mit meinem Partner an, der über langjährige Erfahrung im tantrischen Kontext verfügt.

Tantra ist ein sehr effektiver und direkter Weg um deine Lebensenergie in Fluss zu bringen und deine Entwicklung zu beschleunigen. Wenn du dich dafür interessierst findest du auf unserer Homepage: www.taospiritgroup.at, mehr zu unserem Angebot.

Für Paare biete ich Beratungen rund um das Thema Beziehung und Partnerschaft an. Ob es um Entscheidungsfindung, Differenzen oder eine Neuausrichtung geht, ich unterstütze euch gerne bei der Standortbestimmung und neue Wege zu beschreiten, sei es in der Kommunikation, durch eine veränderte Perspektive oder gemeinsames Wachstum.

Falls du den Wunsch nach einer Partnerschaft hast, aber noch nicht den/ die Richtige gefunden hast, bietet die Beratung gute Möglichkeiten die eigenen Werte, Glaubensmuster und Vorstellungen zu erforschen und nachhaltig zu verändern.




Kontakt

Taospiritgroup

Alexandra Taospiritgroup

1220 Wien

Stadlauerstraße 13/2
Tel: +4369910142913
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren