Energetiker in 14621 Schönwalde-Glien

Stephan  Möritz Schönwalde-Glien

LEBENSAUFGABE GmbH

BEI ANRUF – LEBENSAUFGABE!

Du wünschst Dir
o … Deinen exakten nächsten Schritt?
o … Deine authentische, einzigartige Gabe?
o … Deinen Sinn im Leben?

Genau diese Fragen beantwortet Dir Deine Lebensaufgabe!

Für uns selbst sind wir alle blind. Doch Stephan Möritz trägt die ungewöhnliche Gabe in sich, Dir Deine Lebensaufgabe bis ins letzte Detail zu benennen. Er ist ein zulässiges Werkzeug beim Finden Deiner Lebensaufgabe.

Auch wenn dann Dein Suchen ein Ende hat, so heißt Lebensaufgabe gewusst, nicht gleich Lebensaufgabe gelöst. Sonst wäre es ja keine Aufgabe. Es bleibt also genug für Dich zu tun.

Zusammen mit seiner Frau Claudia hat er die LebensaufgabeAKADEMIE® ins Leben gerufen. Dort begleiten sie die Menschen, die ihre Lebensaufgabe und damit ihre ganz eigenen authentischen Gaben weiter erforschen und erfolgreich in ihr tägliches Leben integrieren wollen.

Gemeinsam bieten wir Workshops an wie:
• „Lebensaufgabe – Los geht’s!“
• „Urlaub mit Deiner Lebensaufgabe.“
• „Tuts Dich schon?“
• „Hör mal, wer da spricht!“

Wir haben ein internes Forum, WhatsApp-Gruppen, gemeinsame Messeauftritte, Sommerfeste und gemeinsame Buchwerke und nicht zuletzt die LebensaufgabeAKADEMIE® ins Leben gerufen. Alles Plätze, um den Menschen die Möglichkeit zu geben sich gegenseitig zu unterstützen.

Lebst Du Deine einzigartige Lebensaufgabe, wirst Du zu Deinem eigenen Meister.

Buche jetzt gleich Deine Lebensaufgabe unter: www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de oder Tel.: +49 33230 20390.

Wähle jetzt Deinen Telefontermin unter www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de oder 0049-33230-20390.

Geld-zurück-Garantie

Die Geld-zurück-Garantie bezieht sich auf die Einführungssitzung zur Lebensaufgabe.
Wenn Du nach der Einführungssitzung nicht zufrieden bist, kannst Du ohne wenn und aber von Deiner Buchung zurücktreten und bekommst den vollen Rechnungsbetrag zurückerstattet. Die Geld-zurück-Garantie kann innerhalb von drei Tagen nach der Einführungssitzung in Anspruch genommen werden, spätestens jedoch vor dem zweiten Termin zur Benennung der Lebensaufgabe.
Sie bedarf einer kurzen schriftlichen Erklärung per Email an info@stephanmoeritz.de oder per Post an: Lebensaufgabe GmbH | Am Sandbogen 2 | 14621 Schönwalde-Glien.
In einzelnen Fällen erhält Stephan in der Einführungssitzung die Information, dass eine Benennung der Lebensaufgabe nicht angesagt ist.
Für den Fall, dass keine Lebensaufgabe von Deiner Seele benannt wird, informiert Stephan Dich direkt während der Einführungssitzung.
Stephan beendet dann die Einführungssitzung und erstattet die von Dir geleistete Zahlung zurück.

Kontakt
Stephan  Möritz Schönwalde-Glien Logo

LEBENSAUFGABE GmbH

Stephan Möritz

14621 Schönwalde-Glien Deutschland

Am Sandbogen 2
Tel: 0049 33230 203 90 od. 0049 33230 204 00
Stephan  Möritz 1Stephan  Möritz 2
Themenschwerpunkte

Sinn des Lebens lebenssinn sinn lebensaufgabe burn out burnout business stephan moeritz möritz stefan kgs körper geist seele coaching am telefon betriebliche business firmencoaching gesundheit seelische geistige körperliche finanzielle führungskräfte Beruf Berufswahl Ausbildung Workshop Train the Trainer Berufung finden Mission Lebensmission