Energetikerin Feeling - Erfüllungscoaching in 1100 Wien

Sonja Müller Wien

Feeling - Erfüllungscoaching

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht dein gesamtheitliches Wohlbefinden! Ob Krankheiten, emotionale Lasten oder bestehende Konflikte - mit einem großen Bauchladen an Tools und den dazugehörigen Erfahrungen im Bereich Bewusstseinscoaching, Gesundheitsberatung und Seelenheilung - biete ich dir gerne meine Hilfe und Unterstützung an, dich auf allen Ebenen wieder in den inneren Gleichklang zu bringen. Körper, Geist und Seele sind mein Metier, um dir die richtigen Impulse auf deinem Weg zu vermitteln. Ob dies nun durch ein Gespräch mit deiner Seele (deinem Höheren Selbst) oder nur ganz klassisch in Form eines Coachings erfolgt, zeigt sich meist in der Therapie von selbst. Emotionen löse ich mittels eines speziellen Verfahrens aus deinem Zellsystem, sodass Heilung auf psychischer und körperlicher Ebene stattfinden kann.
Mein Arbeitsspektrum ist sehr weitreichend und kann hier nur in aller Kürze mittels den Kategorien zusammengefasst werden. Ich freue mich aber jedenfalls über deine Kontaktaufnahme, damit ich deine Frage, wie ich dich zur Verwirklichung deines ganz konkreten Wunsches unterstützen und begleiten kann, für dich individuelle beantworten kann.

Kontakt
Sonja Müller Wien Logo

Feeling - Erfüllungscoaching

M.A. Sonja Müller

1100 Wien

Laxenburger Str. 155/5
Tel: +436502708210
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Sonja Müller 1Sonja Müller 2Sonja Müller 3
Themenschwerpunkte

Fernbehandlung, Chakrabalancing, Kristallheilung, Gespräche mit Verstorbenen, Corona (Impf)-Nachbehandlung und Ausleitung, energetische Heilung, Ernährungsberatung, Emotionen ausleiten, Traumaausleitung, Bachblüten, Liebescoaching, Klangei, Bewusstseincoaching, Aurachirurgie, Pendeln, Channeling