Energetikerin Naturheilpraxis Urkraftzentrum in 6150 Steinach am Brenner

Birgit Blassnick Steinach am Brenner

Naturheilpraxis Urkraftzentrum

Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Energiearbeit, die Erforschung und Arbeit mit den nicht sichtbaren Energien liegt seit vielen Generationen in meiner Familie und wurde immer entsprechend gefördert. Während zahlreicher Auslandsaufenthalte konnte ich mein spirituelles Wissen erweitern und ich lasse diese Aspekte in meine Arbeit als Humanenergetikerin, Lebensraum und Tierenergetikerin, Reiki-Meisterin, Geomantin und Radiästhetin, Dipl.-Mentaltrainerin und Dipl.-Energetikerin nach TCM & emotionaler Balance, Energetikerin nach TEM und Schamanin einfließen. Ich verfüge über zahlreiche fundierte Ausbildungen und arbeite gerne ich mit dem Arzt Ihrer Wahl zusammen!

Kontakt
Birgit Blassnick Steinach am Brenner Logo

Naturheilpraxis Urkraftzentrum

Birgit Blassnick

6150 Steinach am Brenner Tirol

Trinserstraße 38
Tel: +43 664 4325990
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Birgit Blassnick 1Birgit Blassnick 2Birgit Blassnick 3Birgit Blassnick 4Birgit Blassnick 5Birgit Blassnick 6Birgit Blassnick 7
Themenschwerpunkte

Humanenergetik Energiearbeit TCM TEM Schamanismus Geomantie Radiästhesie Reinigung Kraftplatz Persönlichkeitsentwicklung Clearing Aura Aromaberatung Bachblüten Kräuterkunde Symbol Holistic Pulsing Klangschalen Phonophorese Erdung Zahlencodes Reiki Mentaltraining Tierenergetik Raumenergetik Autorin Lesungen Vorträge