Energetiker energyinstitut in 6780 Schruns

Karl Pernull Schruns

energyinstitut

Mag. Karl Pernull

Brennan Healing Science® ist eine sanfte und kraftvolle energetische Methode, die mittels eines komplexen Systems von rund 60 verschiedenen und sehr spezifischen Arbeitstechniken den Menschen darin unterstützt, sein größtmögliches Potential an Glück, Lebensfreude und Gesundheit zu verwirklichen.
Die Psychoenergethik nach Dr. Barbara Brennan ist eine wirksame Methode zur energetischen Behandlung und Aufarbeitung von Mustern und persönlicher Transformation.
In meiner Tätigkeit für die Brennan Healing Science Ausbildung, lehre ich in Oxford, UK und Kißlegg D. Diese Schule besteht seit 40 Jahren, an 10 Standorten welteit.

Kontakt
Karl Pernull Schruns Logo

energyinstitut

Mag. Karl Pernull

6780 Schruns Vorarlberg

Auweg 33

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Karl Pernull 1Karl Pernull 2Karl Pernull 3Karl Pernull 4Karl Pernull 5Karl Pernull 6Karl Pernull 7
Themenschwerpunkte

Energiearbeit, Brennan Healing Science, Atemarbeit, Lichtarbeit, Psychoenergethik, Chakren, Heilarbeit, Workshops, Dr. Barbara Ann Brennan, Training, Bewußtseinsarbeit, Ganzheitlich, Auraheilung,