Therapeutin Ganzheitliche Fastenbegleitung und Darmgesundheit in 6393 St. Ulrich am Pillersee

Pia Els  St. Ulrich am Pillersee

Ganzheitliche Fastenbegleitung und Darmgesundheit

Hast Du Lust auf eine einfühlsame und ganzheitliche Fastenbegleitung?
Ich liebe es Menschen beim Fasten zu begleiten und somit meine Begeisterung für das Fasten und für gesunde Ernährung zu teilen.
Mit meiner einfühlsamen, herzlichen und individuellen Begleitung, ist es jedem möglich 7 Tage keine feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Meine ganzheitliche Fastenmethode, dient Deinem Wohlbefinden und Deiner Gesundheit damit Fasten noch effektiver wirken kann.
Beim 21-tägigen Reinigungs-Prozess unterstütze ich Dich zielgerichtet, damit Du und Dein Körper nachhaltig von dieser Woche profitieren.

Willst Du Deinen Darm ganzheitlich und nachhaltig sanieren?
Aufgrund meiner eigenen leidvollen Erfahrung habe ich gelernt und selbst erlebt, wie wichtig der Darm für den gesamten Körper ist.
Bei meinen begleiteten Darmgesundheitswochen, reinigst Du Deinen Darm und baust mich hochwertigen Produkten Deine Darmflora wieder auf.
Ich zeige Dir wie Du mit Leichtigkeit Deine Ernährungsgewohnheiten änderst und lernst Deine ganz individuelle Ernährungsweise zu finden.

Weil Deine Gesundheit im Darm beginnt!

Kontakt
Pia Els  St. Ulrich am Pillersee Logo

Ganzheitliche Fastenbegleitung und Darmgesundheit

Pia Els

6393 St. Ulrich am Pillersee Tirol

Lastalweg 14
Tel: +436504484130
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Pia Els  1Pia Els  2Pia Els  3Pia Els  4Pia Els  5Pia Els  6Pia Els  7
Themenschwerpunkte

Fasten, Darmgesundheit, Ernährung