Human Design Analytiker An den Lebensquellen in 8940 Weissenbach bei Liezen

Wolfgang Lugmayr Weissenbach bei Liezen

An den Lebensquellen

Wolfgang Lugmayr

Mein Name ist Wolfgang Lugmayr, Ursprungsname: Maranius. Ich bin Dipl. Meditations- & Achtsamkeitslehrer und Lehrer für Holistisches Human Design (Ich selbst bin Emotional Manifestierender Generator - 4/6) ... im Einklang mit der Natur und ihren Elementen.

Seit über 14 Jahren (davon seit 8 Jahren in Vollzeit selbständig) beschäftige ich mich - als ehemaliger Trainer und Projekt Manager im Umfeld der IT und des Finanzwesens - mit dem sogenannten feinstofflichen Bereich, der - wissenschaftlich nachgewiesen - über 96 Prozent unseres Lebens/Seins ausmacht.

Mein Einstieg war Reiki, es folgte eine eingehende Beschäftigung mit dem Energie-System (Chakren) des Menschen und schließlich absolvierte ich eine fundierte Ausbildung zum Dipl. Meditations- & Achtsamkeitslehrer bei WIFI. Der Kreis meiner eigenen Entwicklung schloß sich (für's Erste) mit dem Erstkontakt zum Human Design, der 2019 erfolgte, später erweitert durch den - nun von mir praktizierten - holistischen Ansatz.

In dieser - grob gesprochen - Persönlichkeitsanalyse findet sich all mein Wissen wieder, das ich mir aus eigener Erfahrung aufgebaut habe und ich darf (vor allem in der Arbeit mit Klienten/innen) noch immer täglich Neues entdeckten, GEMEINSAM.

Ich verbinde die Informationen, die sich uns im Human Design zeigen, vor allem wer wird wirklich sind, mit den Möglichkeiten, die sich in Meditation und durch ein achtsames Leben öffnen. Das Wissen, welche Möglichkeiten, Talente und Aufgaben wir im Leben haben, ist nämlich die eine Seite. Es braucht aber auch Mut und Vertrauen, diese Möglichkeiten dann auch tatsächlich zu leben. Meditation öffnet uns hier neue Türen.

Mein grösstes Talent, (vor allem) Emotion in möglichst wertfreie, klare und authentische Worte zu fassen, nutze ich, um Menschen auf ihren eigenen Wegen zu unterstützen ...

... zum Beispiel auch bei Spaziergängen in freier Natur, die mir selbst die grösste Energiequelle ist, ob in heimatlichen Wäldern oder an unserem Herzens- und Seelenort Korfu (Griechenland).

Gemeinsam mit meiner Frau Michaela Ejana (einer Lebensfluss-Kristall-Energetikerin und Zert. Kräuterpädagogin) biete ich - die gemeinsame Liebe zu unserer Umwelt nutzend - Dienstleistungen in der Naturvermittlung an. Wir möchten gemeinsam den Funken der Begeisterung für das Leben entfachen, im Einklang mit der Natur - im Ausgleich der weiblichen und männlichen Energie, zum Beispiel im Rahmen von Ritualspaziergängen und Retreats in Österreich und auf Korfu.

***

Mein Tun basiert nicht auf einer einzelnen Philosophie, sondern vor allem auf eigener Erfahrung ... und ist von Universellen inspiriert. Meine Sprachen sind Deutsch, Englisch, ein bisschen Italienisch, die Musik, doch vor allem die Sprache der Liebe.

Ich begleite Menschen an den persönlichen Nullpunkt bzw. Nullraum, der Raum, in dem nichts sein muss, doch alles sein darf ... an den persönlichen Lebensquellen ...

... biete dafür - online und mit persönlicher Präsenz: Einzelsessions für Holistisches Human Design (Basisimpuls ab EUR 24,--, Detail-Readings ab EUR 88,--), Einzel- und Gruppensessions für Meditation, Achtsamkeits-Sprechstunden, Retreats, Impulsvorträge von 30 Minuten - 2 Stunden (z.B. zu den Themen: Human Design, Meditation, Achtsamkeit im Alltag, Achtsame Kommunikation, Achtsame Verwendung der Informationstechnologie)

Ich freue mich auf DICH!

Wolfgang (Maranius) Lugmayr
Kontakt: wolfgang@lebensquellen.net

Kontakt
Wolfgang Lugmayr Weissenbach bei Liezen Logo

An den Lebensquellen

Wolfgang Lugmayr

8940 Weissenbach bei Liezen Steiermark

Senggschmiedweg 47c
Tel: +4369919201588
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Wolfgang Lugmayr 1
Themenschwerpunkte

Human Design, Meditation, Achtsamkeit, Naturvermittlung, Bewusstsein, Nullpunkt, Nullraum, Quantenphilosophie, Reiki