Lebensberaterin Gerlinde Oberbramberger in 3350 Haag

Gerlinde  Oberbramberger  Haag

Gerlinde Oberbramberger

Mein Ziel ist es, Menschen - Vielleicht auch dich? - in herausfordernden Lebenssituationen professionell und achtsam zu begleiten. Auf deinem Lebensweg hast du die Chance über dich selbst hinauszuwachsen, deine Lebensaufgabe und deinen Lebenssinn (wieder) zu finden und auch deine Träume zu leben - selbstbestimmt, unabhängig und frei.

Du weißt nicht mehr weiter? Du hast ein Anliegen (oder mehrere), die du gerne mit einer neutralen Person besprechen möchtest?

Bei mir stehst DU mit DEINEN Sorgen im Mittelpunkt und wir finden gemeinsam einen Weg, der sich für dich stimmig anfühlt. Mit meinen wirkungsvollen Methoden unterstütze ich gerne rund um folgende Themen:

Trauer, Verlust, Krankheiten, Schmerzen (wenn ärztlich abgeklärt)
Ängste (Hunde, Spinnen, Fahrstuhl, Entscheidungen, …)
Trennung & Liebeskummer
Burnout, Mobbing, Überlastung
Familie, Partnerschaft, …
Bevorstehende Veränderungen
Erziehungsberatung/-coaching
Selbstverwirklichung & Berufung
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gut es tut, in einer schwierigen Situation jemanden an seiner Seite zu haben, der völlig neutral und wertfrei unterstützt, bis eine passende Lösung gefunden und/oder die Krise überstanden ist.

Ich lege bei meinen Beratungen besonderen Wert auf eine liebevolle, achtsame und wertschätzende Kommunikation mit meinen KlientInnen. Das bedeutet, wir finden heraus, um was es wirklich geht und erarbeiten gemeinsam Lösungen, die für dich stimmig sind.
Denn: NUR DU SELBST weißt, was du in der aktuellen Situation wirklich brauchst.

Ich bin überzeugt … Jede Krise lässt uns wachsen und trägt in sich auch eine große Chance auf mehr Lebensfreude und persönliches Wachstum.

Gerne nehme ich dich an der Hand und begleite dich ein Stück deines Weges! Vereinbare noch heute einen Termin.

Kontakt
Gerlinde  Oberbramberger  Haag Logo

Gerlinde Oberbramberger

3350 Haag Niederösterreich

Edelhof 42
Tel: +43(0)664 3334429
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Gerlinde  Oberbramberger  1Gerlinde  Oberbramberger  2Gerlinde  Oberbramberger  3Gerlinde  Oberbramberger  4Gerlinde  Oberbramberger  5
Themenschwerpunkte

Psychologische Beratung, Coaching, Supervision, Innerwise, Burnout-Prävention, Stressmanagement, Trauerbegleitung, Trennung, Liebeskummer, Paar-Beratung, Erziehungsberatung, Erziehungs-Coaching, Lerncoaching, Blockaden lösen, Mentaltraining, Resilienz, Psychosomatik, Selbstfindung, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstverwirklichung, Lebensaufgabe finden, Lebenssinn, Lebensweg, Natur-Coaching, Meditation, Seelenweg, Erschöpfung, Wut, Aggression, Gefühle, Inneres Kind, Aufstellungen