Institut Das Lafairs in 6542 Pfunds

Wilfried Lenz Pfunds

Das Lafairs

Wilfried Lenz

Das Lafairs - Geheimtipp im Oberinntal
Pfunds im tirolerischen Dreiländereck, in dem Tirol, Südtirol und Graubünden aufeinandertreffen, hat einen Geheimtipp: Das Lafairs (Manchen ja doch bekannt, jedoch unter seinem bisherigen Namen Vitalhotel Lafairserhof) mit seinen nur 37 ganz modernen und hochwertig eingerichteten Zimmern hat ganz viel Charme, denn herzlich und heimelig sind die Atmosphäre und der Umgang mit den Gästen. Dazu kommen ein nicht minder heimeliger Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Laconium, Eisgrotte, Heubad und Hallenbad und eine gepflegte Gartenanlage. Kinesiologische Behandlungen gehören übrigens ebenso zum Angebot wie Massagen.
glückliche Tage bei uns ...
Wenn du aus dem Norden kommst, öffnet sich nach einem langen Tunnel plötzlich das Oberinntal. Deine letzten Kilometer zu uns führen am Inn entlang. Links und rechts geht's steil bergan. Die 3000er, die uns umgeben, kündigen sich hier schon an. Der mächtige Kaunertaler Gletscher ist unweit, die Skigebiete von Samnaun-Ischgl und Serfaus/Fiss/Ladis und Nauders in unserer Umgebung. Wanderungen über sanfte Almböden genauso wie spektakuläre Gipfeltouren mit weiten Blicken. Herrliche Radrouten im Tal und auf den Bergen rundherum. Und traumhafte Alpenpässe, die befahren werden wollen, grenzüberschreitend in die Schweiz und nach Südtirol. Dann - je nach Facon - nach einem erlebnisreichen oder entspannten Tag sitzt du in der guten Stube, auf der Terrasse oder entspannst dich im Pool und im Spa. Und blickst zurück auf einen wunderbaren Urlaubstag. Das verstehen wir unter laissez faire.

Kontakt
Wilfried Lenz Pfunds Logo

Das Lafairs

Wilfried Lenz

6542 Pfunds Tirol

Lafairs 373
Tel: 054745757 od. 06505757373
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Wilfried Lenz 1Wilfried Lenz 2Wilfried Lenz 3Wilfried Lenz 4Wilfried Lenz 5Wilfried Lenz 6Wilfried Lenz 7
Themenschwerpunkte

Massage, Kinesologie, Akkupunktur, Akkupressur, Ohrkerzen, Klangschalen, Peelings, ...