Psychologin Lichtfluss in 8266 Steckborn

Beatrice Wiesli Steckborn

Lichtfluss

Beatrice Wiesli

Spirituelle Reisen nach Brasilien ins Heilzentrum Casa de Dom Iancio sind für Menschen geeignet, die ein körperliches oder psychisches Problem auf eine andere Weise angehen wollen oder auch für solche, die in einem heilenden Beruf arbeiten und ihre medialen Fähigkeiten verbessern wollen. Die Casa de Dom Inacio heisst auch einfach neugierige Menschen willkommen und solche, die weder an Wunder noch an die Möglichkeit glauben, dass eine andere Dimension existiert.
In der Casa ist die Schwingung so fein und kraftvoll, dass Deine Heilungsschritte einfach und leicht verlaufen - und Du bist spürbar begleitet von Tausenden von Wesenheiten des Lichtes und von der Quelle.
Sicherlich trägt auch die Lage zu dieser einzigartigen Energie bei - Abadiania befindet sich auf 1'000 Meter Höhe und der Boden ist von Kristallen übersäht, deren Wirkung sehr kraftvoll ist und zu (un)glaublichen Heilungsschritten auf allen Ebenen führen können. Die Reise nach Abadiania und in die Casa de Dom Inacio ist so eindrücklich, dass viele ehemalige Teilnehmende nach Jahren immer noch davon erzählen und auch wieder zurückkehren möchten.
Ja, ich selbst wurde in der Casa de Dom Inacio von einer genetischen Krankheit geheilt und bin dafür unendlich dankbar :-)

Kontakt
Beatrice Wiesli Steckborn Logo

Lichtfluss

Beatrice Wiesli

8266 Steckborn Schweiz

Oberer Höhenweg 11
Tel: +41(0) 78 880 18 15 od. +41 (0) 76 431 48 63
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Beatrice Wiesli 1Beatrice Wiesli 2Beatrice Wiesli 3Beatrice Wiesli 4Beatrice Wiesli 5Beatrice Wiesli 6Beatrice Wiesli 7
Themenschwerpunkte

Reisen, Medialität, Heilung, Spiritualität, Liebe, Vergegung, Bedingungslosigkeit, Körperliche Symptome, spirituelle Ärzte, Licht, Leichtigkeit, Beratung, Psychologie, Lernen, Transformieren, Manifestieren, Emotionen heilen, feine Schwingung, Kraft, Heilungsschritte, Seelenweg, Vergebung, Kopfschmerzen, Burn out, Corona, Krebs, Meditation, Kristallbett, gesegneter Wasserfall, psychische Schmerzen, diffuse Krankheiten, Lebensfreude, Verlust, Angst, Trauer, Seelenpartner, Konfliktlösung, Frieden