Arzt / Schulmediziner U&W GmbH in 1010 Wien

Peter Riedl Wien

U&W GmbH

Univ. Prof. Dr. Peter Riedl

Ich bin Arzt, Meditationslehrer und Autor und gehe seit 1984 meinen spirituellen, buddhistischen Übungsweg, auf dessen Basis ich den methodischen Übungsweg WISDOM zur bewussten Gestaltung eines gelingenden Lebens, basierend auf meiner 40-jährigen Erfahrung mit der Persönlichkeitsbildung, entwickelt habe.

Die Methoden von WISDOM sind Mediation, Achtsamkeit, Untersuchung und Anstrengung. Außerdem werden Ethik und Wissen vermittelt. Dieser Weg ist für aufgeklärte Menschen geeignet, die nach Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens suchen. Sie sind weder religiös noch esoterisch, sind mit der Wissenschaft kompatibel und gelten für alle Menschen, unabhängig davon, ob sie einer Religion angehören oder nicht.

Kontakt
Peter Riedl Wien Logo

U&W GmbH

Univ. Prof. Dr. Peter Riedl

1010 Wien

Fleischmarkt 16

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Peter Riedl 1Peter Riedl 2
Themenschwerpunkte

Meditation, Achtsamkeit, Seminar, Kurs, Ausbildung, Gelassenheit