Trainerin Qi Gong in 1220 Wien

Gabriele Birner Wien

Qi Gong

Gabriele Birner

Qi Gong – Gabriele Birner

• Möchten Sie etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden tun?
• Zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit finden?
• Ihren Alltag entschleunigen?
• Lernen zu entspannen?
• Wieder zu mehr Energie kommen?
• Oder wollen Sie Qi Gong einfach einmal kennen lernen und ausprobieren?

Dann sind Sie genau richtig bei mir.

Qi Gong ist ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin und hat seine Wurzeln im alten China.
Es umfasst auf eine wunderbare Weise eine Vielfalt von Übungen, die sowohl dem Körper wie auch der Psyche guttun.
Dazu zählt ein ganzheitliches Training von: Achtsamkeit, Entspannung, Dehnung, Kräftigung, Atmung, Beweglichkeit, Körperwahrnehmung und Konzentration.
Ich selbst habe Qi Gong in meinem Wing Tsun Training kennen gelernt und mich darin vertieft. Als Psychotherapeutin weiß ich wie wichtig es ist Körper und Geist gleichermaßen zu pflegen. Für mich ist Qi Gong ein super Ausgleich und ein fixer Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich habe meine Ausbildung zur Qi Gong Kursleiterin bei Angela Cooper (zertifizierte Qi Gong Ausbilderin der IQTÖ) gemacht.

Ich biete Einzelunterricht und Kleingruppenunterricht an. Auf Anfrage auch Firmenkurse. Meine aktuellen Kurse finden Sie auf meiner Homepage: https://www.qigong-birner.at/

Was kann Qi Gong bewirken?
• Mehr innere Ruhe und Gelassenheit
• Linderung von Verspannungen und Schmerzen
• Athroseprophylaxe
• Verbesserung der Körperhaltung und des Gleichgewichts
• Steigerung der körperlichen Fitness und der Beweglichkeit
• Verbesserung der Schlafqualität
• Burnoutprophylaxe bzw. Linderung von Burn Out

Qi Gong tut Körper, Geist und Seele einfach gut

Kontakt

Qi Gong

Gabriele Birner

1220 Wien

Polgarstraße 20/3
Tel: +436649958487
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Gabriele Birner 1Gabriele Birner 2Gabriele Birner 3
Themenschwerpunkte

Entspannung, Qi Gong, Achtsamkeit, Meditation, Schlaf, Kopfschmerzen, Stress, Burn Out, Rücken, Nervosität, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Migräne, Nervosität, innere Unruhe, Körperwahrnehmung