Bewusstsein Coach BlueMind Coaching in 8042 Graz

Eleonore Hoschek Graz

BlueMind Coaching

Mag. Eleonore Hoschek

Manchmal kann das Leben wie eine Achterbahnfahrt erscheinen. Du hast möglicherweise Probleme in verschiedenen Bereichen deines Lebens, sei es in deiner Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit oder der Suche nach der Erfüllung deines Seelenplans. Doch es gibt eine Lösung - ein spirituelles Coaching.

Durch die Kombination aus Wissen und intuitiver Führung können wir gemeinsam die Ursachen deiner Probleme identifizieren und transformieren.

Hi, ich bin übrigens Eleonore und helfe dir aus deiner Sackgasse heraus. Wir lösen deine Verstrickungen, bringen Klarheit und Heilung in deine Themen. Du bekommst den Raum um deine Flügel auszubreiten. Und gemeinsam verändern wir deine Zukunft.

Mein spirituelles Coaching ist ganzheitlich und individuell auf dich zugeschnitten. Du bist eingeladen, deine innere Reise anzutreten und die verborgenen Schätze deiner Seele zu entdecken. Du bist weit mehr, als du denkst und deine Seele wartet darauf, von dir erkundet zu werden.

Wie arbeiten wir zusammen?
1:1 Coaching, Online-Coaching, Inhouse-Training, Workshops, Seminare

Bereit, dein Leben zu transformieren? Kontaktiere mich noch heute und entdecke die kraftvolle Welt des spirituellen Coachings für alle deine Sorgen und Wünsche.
Ich freue mich auf dich!

Kontakt
Eleonore Hoschek Graz Logo

BlueMind Coaching

Mag. Eleonore Hoschek

8042 Graz Steiermark

Rudolf-Hans-Bartsch Strasse 10
Tel: +43 (0) 660 4654088
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Eleonore Hoschek 1Eleonore Hoschek 2
Themenschwerpunkte

Quanten Matrix, Matrix Energetics, Magnified Healing, Channeling, Geistheilung, Chakrenausgleich, Chakrenarbeit, Narbenentstörung, Businesscoaching, Lifecoaching, Partnerschaft, Beruf, Berufung, Geld, Finanzen, Mentaltraining, Meditation, Stress, Healy, Frequenzänderung, Work-Life-Balance, Karriereentwicklung, Teamentwicklung, Entgiftung, Burn out, Kopfschmerzen, Immunsystem, Impfstoff, Müdigkeit, Abnehmen, Rückführung, Reinkarnation, Energiemedizin