Quantenheilung in Niederösterreich

Hier finden Sie Quantenheilung Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Niederösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Quantenheilung Wissenswertes

Wissenswertes über Quantenheilung Es geht bei Quantenheilung demnach nicht darum körperliche Symptome zu lindern, sondern sich der Ursache dieser Symptome bewusst zu werden und dort anzusetzen. Die Lösung von körperlichen oder psychologischen Problemen, wird somit zu einem angenehmen Nebeneffekt des Genesungsprozesses unseres Geistes.           So wie ich Quantenheilung verstehe, ist es in erster Linie ein Heilwerdungsprozess im Geist, der dann auf emotional/psychologischer und körperlicher Ebene Auswirkungen hat.  Die Ausgangspremisse ist, dass unser Seinszustand für die Qualität unserer Erlebnisse verantwortlich ist, denn so wie wir die Welt sehen, so ist sie für uns.Grundsätzlich gibt es nur zwei Seinszustände zwischen denen wir wählen können, Trennung und Einssein. Wobei die Trennung ein Bewusstseinszustand ist – ich bin mir meiner selbst im Gegensatz zum Rest der Schöpfung bewusst – und das Gewahrsein der Einheit allen Seins ist ein echter Seinszustand. Anders ausgedrückt, wir haben in jedem Augenblick die Wahlmöglichkeit zwischen der Illusion von Trennung und der Wahrheit von Einssein. Das ist die einzige wirkliche Wahl die wir haben, auch wenn wir scheinbar unzählige Wahlmöglichkeiten in dieser Welt haben. Wenn wir uns unbewusst für Trennung entscheiden, was der menschliche Normalzustand ist, dann erleben wir Auswirkungen der Trennung, wie zB negative Emotionen, körperliche Beschwerden oder andere Mangelerscheinungen in unserem Leben.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Quantenheilung Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Es wurden 4 Therapeuten, Energetiker, Institute in Niederösterreich spezialisiert zum Thema Quantenheilung im lebe-bewusst Portal gefunden.