Energetikerin Deine vergessene Kraft in 3034 Maria Anzbach

Veronika Kiffmann Maria Anzbach

Deine vergessene Kraft

MSc BSc Veronika Kiffmann

Info: Sitzungen sind auch online via Skype möglich!

Ich verwende eine Vielzahl von Methoden, sehr fein abgestimmt auf meine Klienten. Ich begleite Menschen seit 12 Jahren auf ihren inneren Wegen in Richtung Klarheit, Freiheit und Verbindung.
Ich habe in den Niederlanden drei Jahre lang eine fundierte Ausbildung zur psycho-energetischen Therapeutin erfolgreich absolviert. Darauf basiert meine Praxis. Zusätzlich habe ich Psychologie studiert (BSc und MSc) und Musiktherapie.
Ich sehe jeden Menschen als heile Seele, die irgendwann beschlossen hat, sich auf eine (ev. sehr lange und verworrene) Reise namens Inkarantion einzulassen.
Somit IST jede Blockade, jeder Mangel und jede Angst eine vielleicht höcht unangenehme Erfahrung, aber nicht die letzendliche Wahrheit.

Ich arbeite anfangs meist an der Basis: das Ankommen im eigenen Körper und Annehmen dieses Lebens - zwei riesen Brocken. Dabei können Rückführungen zur Geburt helfen, Seelenrückholung bei traumatischen Erfahrungen und intensives tiefes Erden und verbinden mit Mutter Erde.

Dafür ist es nötig, Prozesse durchzuarbeiten: hierbei biete ich sehr feinfühlige genaue Begleitung, damit man auch körperlich lernt, Emotionen tatsächlich zu verarbeiten.

Meine Intention ist es stets die Wurzeln der Probleme und Blockaden zu finden - dafür habe ich ein sehr feines Gespür.


Ich helfe meinen Klienten ihre eigenen Antworten und Lösungen zu finden, da es langfristig nicht hilft die Lösungen stets aus dem Außen zu beziehen, sondern abhängig macht.
Eigenverantwortung und Eigenermächtigung sind wichtige Eigenschaften, um tatsächlich wieder in einen gesunden, freien und lebendigen Seinszustand zu finden.

Kontakt
Veronika Kiffmann Maria Anzbach Logo

Deine vergessene Kraft

MSc BSc Veronika Kiffmann

3034 Maria Anzbach Niederösterreich

Ziegelofengasse 3

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Veronika Kiffmann 1
Themenschwerpunkte

körperorientierte Rückführungen, Seelenanteil zurückholen, Geburtsrückführung heilsame Stimme, Körperarbeit, innere Anteile, innere Kind Arbeit, Urkraft, wahres Selbst Burnout, Depression, Ängste transformieren, Online Sitzungen per Skype