Trainer in 1170 Wien

Joshua und Isha Wien

Artejanis - Eine Schule für Lebensgestaltung

Eine Schule für Lebensgestaltung

Schaffe einen guten Lebensraum - Gestalte dein Leben - Verfeinere das Kunstwerk

Artejanis ist von dem sardischen Wort Artejanu inspiriert, das als Handwerker oder Kunsthandwerker übersetzt werden kann. Die zweite Hälfte des Wortes erinnert an die Janas, die in der sardischen Mythologie als Feen und Lehrer der Seele bekannt sind.

Wir glauben, dass Leben eine Kunst ist, die erlernt und entwickelt werden muss. Sicherlich kann jeder sein Leben leben und auch gut leben. Aber ein Leben zu führen, in dem wir uns wirklich im Einklang mit uns selbst fühlen, unser Potenzial zum Ausdruck bringen und in Fülle aufblühen, erfordert eine gewisse Meisterschaft. Artejanis ist ein Labor des Lebens, in dem du Werkzeuge, Reflexionen und geschützte Räume findest, die dich dabei unterstützen ein geschickter Kunsthandwerker deines Lebens zu werden.

In unserer Schule teilen wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten, die wir mit wissenschaftlichen und vor allem naturbasierten Methoden gelernt haben. Wir geben dabei nicht „unsere Art zu leben“ vor, sondern unterstützen dich mit unseren besten Werkzeugen dabei, deinen eigenen Weg zu finden. Jeder von uns hat einzigartige Talente und gemeinsam können wir uns unterstützen, diese zu erkennen und zur Entfaltung zu bringen. Jeder Atemzug des Lebens ist es wert, voll gelebt zu werden.

Kontakt

Artejanis - Eine Schule für Lebensgestaltung

Joshua und Isha

1170 Wien

Neuwaldegger Straße 45
Tel: 06705086007
Joshua und Isha 1Joshua und Isha 2Joshua und Isha 3Joshua und Isha 4Joshua und Isha 5Joshua und Isha 6Joshua und Isha 7
Themenschwerpunkte

Schamanismus, Wien, Sardinien, Rituale, Workshops, Seminare, Retreats