Masseurin Shiatsu Jessenig in 8054 Hitzendorf

Elisabeth Jessenig-Mayer Hitzendorf

Shiatsu Jessenig

DI(FH) Elisabeth Jessenig-Mayer

Ich unterstütze dich darin deine Körperwahrnehmung zu verfeinern um dein Köperwissen wieder zu aktivieren und für dich hör und verstehbar zu machen. Ich bin gerne die Botschafterin deines Körpers wenn es darum geht Symptome oder Beschwerden ganzheitlich zu begegnen und tiefschichtig aufzulösen.
Du bist herzlich dazu eingeladen dich auf die Reise zu dir selbst zu begeben und dein Körperbewusstsein und Körpergefühl zu stärken.
Ich stelle dir einen offenen Raum zur Verfügung wo alles sein darf, gesehen, gehört und wertgeschätzt wird
Ich arbeite mit Methoden aus Shiatsu, Sei-ki, Mind Clearing und Clean Language.
Außerdem sind Schwerpunkte von mir Köperkommunikation und Kommunikationstraining, Kinder und Babyshiatsu.

Kontakt
Elisabeth Jessenig-Mayer Hitzendorf Logo

Shiatsu Jessenig

DI(FH) Elisabeth Jessenig-Mayer

8054 Hitzendorf Steiermark

Mühlriegl 66

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Elisabeth Jessenig-Mayer 1Elisabeth Jessenig-Mayer 2Elisabeth Jessenig-Mayer 3Elisabeth Jessenig-Mayer 4Elisabeth Jessenig-Mayer 5Elisabeth Jessenig-Mayer 6Elisabeth Jessenig-Mayer 7
Themenschwerpunkte

Shiatsu, Sei-ki, Rückenschmerzen, Schlafprobleme, Schulterschmerzen, Bandscheiben, Burn out, Regelbeschwerden, Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsbegleitung, Kinder und Babyshiatsu, Wechseljahre