Skyourself in Wien

Hier finden Sie Skyourself Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Wien

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Skyourself Wissenswertes

Stelle dir eine Welt vor, in der du genau das lebst, was deinem Herzensanliegen entspricht. Stell dir ein Leben vor, das erfüllt von Harmonie, Glück und liebenden Beziehungen ist. Befreie dich selbst von emotionalen Blockaden - und lebe ein freudvolleres Leben!         Skyourself R ist eine energetische Heilmethode, die dich von hinderlichen, emotionalen Mustern befreien kann und dir dadurch neue Wege im Leben eröffnet.  Sky ist eine spirituelle Methode, die aus diesem und aus vergangenen Leben emotionale Blockaden löst. Dies kann auf der körperlichen, der emotionalen und der mentalen Ebene Wirkung zeigen. Von Panikattacken bis hin zu Angst vor Nähe in Beziehungen kann Sky einfach und elegant Emotionen wie Angst, Depression, Nervosität, Eifersucht, Zorn, Ärgerlichkeit, Kummer schnell, wirksam, sicher und nachhaltig lösen. Diese hinderlichen Emotionen können uns aggressiv machen, sie können Impulse, flüchten zu wollen, Rückzug bis hinzu Handlungsunfähigkeit oder auch manipulative Verhaltensmuster in uns bewirken.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Skyourself Wissenswertes

SKYourself ist eine energetisch-geistige Heilmethode ohne Berührung, die von Annette Müller, der Gründerin und Leiterin der ersten stationären Fachklinik für Geistiges Heilen in Deutschland, entwickelt wurde. Ziel ist es, negative Erfahrungen, Glaubenssätze oder Traumata im Unterbewusstsein zu lösen. Die Methode arbeitet auf rein emotionaler Ebene mit und im Emotionalkörper der menschlichen Aura.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Skyourself Veranstaltungen

Skyourself Workshops und Seminare sowie Skyourself Ausbildungen finden Sie hier.

Es wurden 1 Therapeuten, Energetiker, Institute in Wien spezialisiert zum Thema Skyourself im lebe-bewusst Portal gefunden.