Smovey in Salzburg

Hier finden Sie Smovey Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Salzburg

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Smovey Wissenswertes

Natürliches Bewegen mit hohem Spassfaktor für Menschen jeden Alters. Die vielseitige Anwendung fördert beim Walken kombiniert mit verschiedensten Übungen  die Mobilisation und Kräftigung von Muskeln und Bindegewebe, die Verbesserung von Koordination, Balance und Ausdauer und schafft Ausgleich und Entspannung.       Smovey ist zur Zeit der aufstrebende Sport, da er von Menschen jeden Alters ausgeführt werden kann und viele Menschen wieder zu einer natürlichen und vor allem schonenden Bewegung führt, die nicht nur höchst effektiv ist (selbst bei 15 min. Training 3 bis 4 mal pro Woche) sondern den Menschen auch großen Spaß macht. Alleine die Tatsache, dass smovey ein rein österreichisches Trainings- und Therapiegerät ist – also von einem Österreicher erfunden wurde - und in Oberösterreich in einer Integrations-Werkstätte hergestellt wird, macht es schon sehr interessant.Doch auch die Geschichte von smovey ist einzigartig, die sich wie folgt erzählt:Es war 1996, als sich bei einem gewissen Johann Salzwimmer, ein Lebzeitsportler, das Leben schlagartig änderte. Damals war er in Kanada Heliskiing. Dort bemerkte er das erste Mal, dass mit ihm bzw.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Smovey Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Es wurden 2 Therapeuten, Energetiker, Institute in Salzburg spezialisiert zum Thema Smovey im lebe-bewusst Portal gefunden.